Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akephalos Devil-Abyss

Nach unten 
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Akephalos Devil-Abyss Empty
BeitragThema: Akephalos Devil-Abyss   Akephalos Devil-Abyss Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 11:40 pm

Akephalos Devil-Abyss 8y6ruv

Charaname: Akephalos Devil-Abyss

Rasse: Dämon

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Position: Schüler

Haus/ Klasse: Hell Dorm/ spicy Hot Class

Aussehen des Charas: Hat 2 Hörner auf seinen Kopf, allerdings sind diese nach hinten gekringelt (wie bei Schafböcke) ansonsten siehe Bild

Persönlichkeit: Er ist ein verwöhntes, kleines Balg. Er hat keinerlei Ahnung von freundlichen Benehmen und ist total ungehobelt. Seine Arrogante Art sorgt dafür, dass niemand so richtig etwas mit ihm anfangen kann. Doch auch wenn es ganz selten ist und kaum einer etwas davon mitbekommt hat er seine sanften Seiten. Besonders wenn es um etwas geht, dass ihm am Herzen liegt.

Liebt: Macht, Geld, Ruhm, die Schule (auch wenn er es nicht zugeben will)

Hasst: wenn ihm jemand Steine in seinen Weg wirf, wenn das was ihm wichtig ist verletzt oder besudelt wird

Fähigkeiten: Er beherrscht jegliche körperliche Kampfkünste (Judo, Karate, Kickboxen, etc.), er beherrscht jegliche Ver- und Entgiftungszauber (was der Krankenschwester manchmal zu Gute kommt)
Zudem bemerkt er nach einiger Zeit, dass er ein Vorahnungsgespür für Unfälle hat, besonders wenn die Unfälle etwas mit Hatomi zu tun haben.
Die Vorahnungen machen sich immer durch ein Stechen im Kopf bemerkbar.

Schwächen: sein versteinertes Herz, manchmal ist er wirklich "Kopflos"

Geschichte: Er ist der 5. Sohn einer bedeutsamen Dämonenfamilie. Sein Urururgroßvater war zu seiner Zeit die "Rechte Hand" von Lucifer, genau wie dessen Sohn und der Sohn von ihm. Doch dann verließ Akephalos' Urgroßvater diesen Posten, um mit seiner damaligen Familie, in Ruhe und jenseits der Hölle, ein friedliches Leben zu führen. Nun ist Akephalos' Vater der Meinung aus ihm die neue "Rechte Hand" Lucifers zu machen. Doch Akephalos hat andere Pläne. Er will der größte Dämon werden. Noch größer als Lucifer. Warum er dann die Angelic Demon High School besucht, weiß nur er alleine. Seinem Vater hatte er zwar versichert die Engel auf dieser Schule zu vertreiben, doch schon am ersten Tag merkte man, dass er eigentlich nichts gegen Engel hat. Wer weiß, vielleicht ändert sich ja noch sein Traum und er verlieb sich in eine der hübschen Engelmädchen dieser Schule?

Akephalos Devil-Abyss Vy48s4
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
 
Akephalos Devil-Abyss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Hell Dorm (Bereich der spicy Hot Class) :: Privatbereich der Schüler :: Zimmerverteilung Jungen-
Gehe zu: