Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 9:51 pm

Bewerbungen

REGELN genaustens zu lesen ist Grundvoraussetzung, um diesen Bewerbungsbogen hier sofort richtig und ausführlich auszufüllen!


Alle die gerne hier im Rollenspiel mitmachen wollen, bitte ich herzlichst vorher hier ihre Bewerbung zu posten!
Bitte kopiert folgenden Code, füllt ihn danach aus und postet ihn hier ^^

Code:


Code:
[b]Charaname :[/b] (Vor- und Nachname eures Charas)
[b]Rasse:[/b] (Mensch/ Engel/ Dämon)
[b]Alter:[/b] (bei Engeln und Dämonen nach ihrem Aussehen geschätzt)
[b]Geschlecht:[/b] (männlich/ weiblich)
[b]Position:[/b] (Lehrer/ Schüler)
[b]Haus/ Klasse:[/b] (Sky Dorm/ sweet Sugar Class; Hell Dorm/ spicy Hot Class; Bereich der Rektorin)
[b]Aussehen des Charas:[/b] (beschreibt so ausführlich wie möglich  das Aussehen eures Charas z.B. Augenfarbe, Stimme, Narbe usw.außerdem fügt bitte ein Bild hinzu)
[b]Persönlichkeit:[/b] (Wie ist euer Chara? Wie verhält er sich gegenüber anderen? Bitte in Sätzen!)
[b]liebt:[/b] (Was mag euer Chara am liebsten?)
[b]hasst:[/b] (Was kann euer Chara überhaupt nicht leiden?)
[b]Fähigkeiten:[/b] (Was kann euer Chara, Worin sind seine Stärken?!)
[b]Schwächen:[/b] (Jeder hat Schwächen, keiner ist unfehlbar!)
[b]Geschichte:[/b] (Wie sieht die Vergangenheit eurer Charas aus? Mindestens 5 Sätze!)
Postet bitte außerdem noch ein Bild von eurem Zimmer!
(Wie ihr es gerne eingerichtet haben wollt ist individuell euch überlassen aber es sollte schon was vernünftiges sein ^^)


Diese Bewerbung wird anschließend in den Charakterguide dieser Seite übernommen!


Zuletzt von Valencia-sama am Di Sep 15, 2009 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbungen Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 4:48 pm

Charaname : Assiel Amatsu-Otome
Rasse: Engel
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Position: Krankenschwester
Haus/ Klasse: Bereich der Rektorin
Aussehen des Charas: So wie auf dem Bild, jedoch ohne den Assecsoirs, den Flügeln und der Kkeidung, jediglich die Schnur um der Stirn bleibt und hat noch einen kleinen Saphir am vorderen Bereich eingearbeitet, der auf Grund des Ponys nur sehr selten auffällt. Zudem breiten sich ihre Flügel nur aus, wenn sie entweder fliegen will oder ihre Heil- und Schutzkräfte einsätzt, ansonsten sind sie "in ihr drin" versteckt (nur kleine Ansätze schauen raus, doch die werden durch die Kleidung verdeckt).
Persönlichkeit: Die junge Krankenschwester ist durch ihr relativ junges Alter ziemlich naiv. Dadurch bemerkt sie ab und an nicht, wenn eine/r der Schüler/in nur so tut, als ob er/sie krank seien. Da sie sehr nett ist, ist es doch verlockender eine Stunde im Krankensaal zu verbringen als z.B, im Russischunterricht zu sitzen.
Und wenn einer der Lehrer ihre Hilfe braucht, sei es bei einer Verletzung oder einfach um einen Rat von außerhalb, dann tut sie alles um diesem auch zu helfen. In der ganzen Schule ist sie für ihre Liebenswürdigkeit bekannt. Sie ist ebend eine richtige Krankenschwester, die als Engel geboren wurde.
liebt: ihren Job (trotz aller Schwierigkeiten), Wunden ohne Blut, Ruhe und Harmonie
hasst: Streit, Krieg und jegliche Auseinandersetzungen, bei der es Verletzte gibt, Spinnen und Krabbeltiere
Fähigkeiten: Heilen, Schützen (Barriere und so), fliegen, gutes Gespür für Verletzungen aller Art, also auch psyschiche
Schwächen: ihr Problem mit Blut, sehr sensibel (fängt schnell an zu weinen)
Geschichte: Sie ist der geborene Engel. Sie ist immer Gutmütig und behandelt alle gleich, sie ist um alles und jeden besorgt und trotz ihrem großen Problem mit Blut - immer wenn sie Blut sieht fällt sie fast in Ohnmacht- geht sie ihrer Arbeit eifrig nach. Außerdem ist sie ein beliebtes Opfer für die Langeweilen der Direktorin und muss für den ein oder anderen Scherz herhalten.
Doch selbst das lässt in ihr keinerlei Groll oder Rachegefühle aufsteigen. Ihre Familie besteht aus ihrer jüngeren Schwester und ihrer Eltern. Ansonsten ist sie eine ganz normale Engel-Frau wie ihre Mutter.



Assiels Aussehen:

Bewerbungen Nurse10

Ihre Kleidung und Flügel:

Bewerbungen Kleidu10

Der kleine Saphir an ihrer Schnur um der Stirn:

Bewerbungen Edelst10
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:15 pm

Charaname : Vladimir Alexejew
Rasse: Engel
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Position: Schüler
Haus/ Klasse: Sky Dorm/ sweet Sugar Class
Aussehen des Charas: siehe Bild; hat nur noch sein rechtes Auge
Persönlichkeit: Vladimir ist sehr ruhiger Typ. Er spricht selten und interessirt sich auch nicht groß für seine Mitschüler. Er ist nicht umbedingt der Vorzeigengel da er gerne mal die eine oder andere Sünde begeht.
liebt: seine Ruhe, hübsche Mädchen, gute Bücher und Katzen
hasst: nervige Leute, wenn ihm die Kontrolle genommen wird, Unordnung
Fähigkeiten: Ihn wurden all seine Fähigkeiten von seinen Vater entzogen aber er hat noch eine enorme Körperkraft
Schwächen: Hat einen leichten Kontrollzwang, Mädchen
Geschichte: Vladimir hatte bis vor kurzen noch Privatunterricht. Erst als die Situation zwischen ihn und seinen Vater eskalierte schickte dieser ihn auf diese Schule. Vladimir führte ein sehr verschwenderisches Leben wodurch sein Vater sehr wütend auf ihn war, da Vladimir seiner Meinung nach die Ehre der Familie beschmutzt hat und als sein Vater ihn dann noch mit einen käuflich erworbenen Mädchen erwischte, stach er ihn vor Wut sein linkes Auge aus. Kurz darauf wurde Vladimir auf die Schule abgeschoben. Er verachtet seinen Vater darfür aber nicht, zeigt sogar einwenig verständniss, redet allerdings auch nicht mehr mit ihn. Seit er auf der Schule ist fühlt er sich aber um einiges wohler.



Bewerbungen Black_11
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Akephalos   Bewerbungen Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 11:06 pm

Charaname : Akephalos Devil-Abyss
Rasse: Dämon
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Position: Schüler
Haus/ Klasse: Hell Dorm/ spicy Hot Class
Aussehen des Charas: ; Hat 2 Hörner auf seinem Kopf, allerdings sind diese nach hinten gekringelt (wie bei Schafböcke) ansonsten siehe Bild
Persönlichkeit: Er ist ein verwöhntes, kleines Balg. Er hat keinerlei Ahnung von freundlichen Benehmen und ist total ungehobelt. Seine Arrogante Art sorgt dafür, dass niemand so richtig etwas mit ihm anfangen kann. Doch auch wenn es ganz selten ist und kaum einer etwas davon mitbekommt hat er seine sanften Seiten. Besonders wenn es um etwas geht, dass ihm am Herzen liegt.
Liebt: Macht, Geld, Ruhm, die Schule (auch wenn er es nicht zugeben will)
Hasst: wenn ihm jemand Steine in seinen Weg wirf, wenn das was ihm wichtig ist verletzt oder besudelt wird
Fähigkeiten: Er beherrscht jegliche körperliche Kampfkünste (Judo, Karate, Kickboxen, etc.), er beherrscht jegliche Ver- und Entgiftungszauber (was der Krankenschwester manchmal zu Gute kommt)
Schwächen: sein versteinertes Herz, manchmal ist er wirklich "Kopflos"
Geschichte: Er ist der 5. Sohn einer bedeutsamen Dämonenfamilie. Sein Urururgroßvater war zu seiner Zeit die "Rechte Hand" von Lucifer, genau wie dessen Sohn und der Sohn von ihm. Doch dann verließ Akephalos' Urgroßvater diesen Posten, um mit seiner damaligen Familie, in Ruhe und jenseits der Hölle, ein friedliches Leben zu führen. Nun ist Akephalos' Vater der Meinung aus ihm die neue "Rechte Hand" Lucifers zu machen. Doch Akephalos hat andere Pläne. Er will der größte Dämon werden. Noch größer als Lucifer. Warum er dann die Angelic Demon High School besucht, weiß nur er alleine. Seinem Vater hatte er zwar versichert die Engel auf dieser Schule zu vertreiben, doch schon am ersten Tag merkte man, dass er eigentlich nichts gegen Engel hat. Wer weiß, vielleicht ändert sich ja noch sein Traum und er verlieb sich in eine der hübschen Engelmädchen dieser Schule?


Bewerbungen Demon10
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:42 pm

Charaname : Aurora Melandri
Rasse: Dämon
Alter: 25
Geschlecht: weiblich
Position: Lehrer/ Chemie und Sport
Haus/ Klasse: Bereich der Rektorin
Aussehen des Charas: siehe Bild, läuft nicht ganz so freizügig rum
Persönlichkeit: Sie ist eine faire wenn auch strenge Lehrerin der auch schnell mal der Gedultsfaden reißen kann.
liebt: gehorsame Schüler, schöne Schuhe, guten Wein
hasst: laute Schüler, schlechte Noten, aufdringliche Männer
Fähigkeiten: sie kann die Kontrolle von Leuten in ihrer Umgebung für kurze zeit übernehmen
Schwächen: Schuhe, sie hat sehr schlechte Nerven, voreingenommen
Geschichte:
Da Aurora gerne Schuhe kaufen geht, ist das Geld, was sie von ihren
Eltern geerbt hat, schnell weg. So beschloss sie dass zu tun was sie
gelernt hat und bewarb sich bei der Angelic Demon High School. Aurora
verlor ihre Eltern an ihren 13. Geburstag. An den tod ihrer Eltern war
Aurora nicht ganz unschuldig, sie hatte aus Wut darüber das ihre Eltern
nicht zu ihren Geburstag kamen, das Haus in dem sie lebten angezündet.
Was sie nicht wusste war das ihre Eltern sie überraschen wollten und
sich im Haus versteckten, somit verbrannten sie mit samt den Haus. Es
störte sie nicht groß da sie kein sonderlich gutes Verhältniss zu ihren
Eltern hatte.



Bewerbungen Demon_10
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 9:51 pm

Charaname : Pierre de Correst
Rasse: Mensch
Alter: 22
Geschlecht: männlich
Position: Sekretär
Haus/ Klasse: Bereich der Rektorin
Aussehen
des Charas:
siehe Bild, nur ohne den Blutfleck
Persönlichkeit: Pierre ist eigentlich ein ganz netter Typ aber bei Valencia sama muss er öfters hart durchgreifen da ihre kindliche Seite manchmal überhand gewinnt. Ausserdem muss er immer ihre Arbeiten mit machen, was ihn allerdings nicht stört da er der Meinung ist das es eh besser wäre wenn er die Arbeit verrichtet.
liebt: Kaffee, mit Freunden in Bars gehen, Arbeit
hasst: schlechtes Wetter, Unordnung, nicht gemachte Arbeit, kalten Kaffee
Fähigkeiten: verrichtet ausgezeichnete Arbeit, ist sehr clever weswegen er schwer zu täuschen ist
Schwächen: Workaholic, Kaffee süchtig
Geschichte: Pierre war schon als Grundschüler ein Überflieger, weshalb er sein Studium mit 20 abschloss. Er hatte nach dem abschluss sehr viele Anfragen von Firmen doch interessirte ihn die Angelic Demon High School am meisten weswegen er sich dort als Sekretär bewarb.
Seit er 16 ist weiß er das er sich den männlichen Geschlecht hingezogen fühlt. Bis jetzt hatte er nur wenige Beziehungen da die Meisten nicht damit klar kammen das er seine Arbeit sehr wichtig nahm. Mitlerweile hat er es aufgegeben einen Freund zu suchen da er sich jetzt voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren.


Bewerbungen Kizust10
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 2:37 am

Charaname: Valeria Liviu Valentina
Rasse: Dämon
Alter: 15
Geschlecht: weiblich ♀
Position: Schüler
Haus/ Klasse: Hell Dorm/ spicy Hot Class
Aussehen: Menschliche Gestalt: Siehe Bild/ Wolfsform: Großer schwarzer Wolf mit Goldglühenden Augen.
Persönlichkeit: Valeria besitzt eine zweite Persönlichkeit.
Die meiste Zeit ist sie ruhig und ausgeglichen was mehr dem Verhalten einer Puppe gleicht.
Doch diese Persönlichkeit schützt sie eigentlich nur vor ihrem wahren Wesen, denn wenn Valeria wütend wird oder sich aufregt kommt ihre grausame und blutrünstige Seite zum Vorschein.
Da Sie die zweite Tochter des Rudelführers Valentinas ist (dieses Werwolfsrudel geht aus einer Reihe von reinblütigen Wölfen den so genannten Grimm* hervor) kann sie sich in ihre Ursprungsgestalt verwandeln welches jedoch von unglaublich aggressiver Natur ist.
Liebt: Sprudelgetränke, ruhige Orte, Nachtspaziergänge
Hasst: Gemüse, Beleidigungen gegen ihr Rudel
Fähigkeiten: kann sich in einen Grimm verwandeln
Schwäche:ist alles ziemlich schnell egal/ wird äußerst brutal und unkontrolliert wenn sie ihre Grimmgestalt annimmt
Geschichte: Valeria gehört dem uralten reinrassigen Werwolfsgeschlecht der Grimm an und ist die zweite Tochter des Rudelführers.
Da sie nur die Zweitgeborene des Rudelführers ist wurde ihr nie so viel Beachtung geschenkt wie ihrem Bruder.
Sie wurde eigentlich aus keinen besonderen Grund auf die Schule geschickt.
Valeria führt ein zeitloses Leben und lässt kaum jemanden an sich heran. Darüber hinaus wird sie von vielen gefürchtet da sie der gefährlichen Rasse der Grimm angehört (mittlerweile hat sie es geschafft durch ihr ruhiges Verhalten von den meisten normal ignoriert zu werden).
Sie befindet sich schon das zweite Jahr auf der Schule muss jedoch ihr erstes Jahr wiederholen da sie aus einem unbekannten Grund zurückgestuft wurde.

Bewerbungen 2r4ptzl
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Das Rollenspiel :: Regeln!-
Gehe zu: