Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:59 pm

"Gern geschehen, keine Ursache"
entgegnete ich erfreut als Akephalos sich bedankte.
Die Tatsache das ich es geschafft hatte mich mit den beiden anzufreunden machte mich glücklich.
"Äh nein hat er nicht- wirklich."
winkte ich gleich mit den Händen ab und lächelte dabei verlegen um mir nichts anmerken zu lassen.
Ich wollte schnell das thema wechseln doch ich wurde plötzlich von jemand anderen unterbrochen.


"Könnt ihr Platz machen, ich muss hier durch" drang meine monotone Stimme an die beiden Kreaturen die mir den Weg versperrten.
Ich sah sie mir dabei nicht einmal genau an und wartete nur darauf das ich durch konnte.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 12:20 am

Als ich diese monotone Stimme hörte drehte ich mich um.
Bammm!!!!
Dort stand ein hübsches, irgendwie puppenartiges Mädchen was und gelangweilt anschaut.
Sie ist wirklich verdammt süß.
Nicht so süß wie Vera aber immerhin.
Moment mal...
Och neee die alte is ein Dämon.
Scheiße!!
Ich lachte lautlos auf.
"Na du bist ja ein Herzchen!"
sagte ich belustigt und schüttelte den Kopf.
Dann packte ich Vera an die Schulter und zog sie an die Wand und stellte mich daneben damit das 'Herzchen' platz hatte.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 12:45 am

Auch ich sah die neu Dazugekommene an.
Ich bemerkte zuerst, dass sie ein Dämon war, was mich doch ziemlich erleichterte.
Dann bemerkte ich ihr gutes Aussehen.
Doch ich fand irgentwie, dass sie nicht mal Ansatzweise so gut wie Vera aussah.
Apropos Vera, ich fing vor Wut zu kochen an, als ich sah, wie dieses ETWAS sich die Freiheit nahm, Vera an der Schulter packte und an die Wand zerrte. Mit welchen Recht packt ER sie einfach an!
Ich musste mich zusammenreißen um nicht auf den schwarzhaarigen Lackaffen loszugehen.
Die Neue war total vergessen.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 12:57 am

„Herzchen…“ wiederholte ich leise.
„Herz- chen… ein Spitzname…
so etwas geben sich Lebewesen wenn sie den anderen mögen und wertschätzen…“ (sie meint Freunde)
definierte ich laut und sprach dabei wie zu mir selbst.
„Wir kennen uns nicht und du bist auch kein Freund.“
Ich sah den Jungen mit den schwarzen Haaren nun an der mich bei diesem Namen genannt hatte.
„Du solltest keine überflüssigen Dinge sagen die keine Bedeutung haben.“
Was für eine seltsame Person


Ich beobachtete das Mädchen das uns angesprochen hatte.
Ich fragte mich tatsächlich wie sie mit solch einer gleichgültigen Stimme solche Sachen Vladimir an den Kopf werfen konnte.
Sie schien ebenfalls ein Dämon und in unserem Alter zu sein.
Vielleicht sind wir ja in einem Jahrgang?
Sie war etwas... eigenartig.
Aber ich war sicher das sie bestimmt nett sein würde wenn ich mich mit ihr anfreundete.
"Oh tut uns Leid du hast Recht wir haben uns gar nicht vorgestellte" versuchte ich die Situation zu retten.
"Mein Name ist Vera."
Dabei versuchte ich so gut es ging zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 8:20 pm

Trotz der harten Worte von dem Mädchen lies ich mir nichts anmerken.
Wieso auch, sie war nur ein Dämon.
"Bevor du mir was von Überflüssig erzählen musst, solltest du erst mal lernen wie man sich benimmt!
Es gibt das kleine Wörtchen 'Bitte'!"
Ich weiß das es sich kleinlich anhört aber ich mag ihre Art nich.
Sie hat etwas ansich was mich zur Weißglut bringt.
"Und dar es dir anscheind sowieso egal ist, brauch ich mich auch nicht vorstellen!"
Tja schöne Blumen haben meistens Dornen.
Wie war, wie war.

Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 7:03 pm

Ich blickte den ungehobelten Klotz immer noch wütend an.
DER ist doch wirklich nichts für Vera. Bestimmt ist er einer von der Sorte die ihre Frauen immer schlagen.
Immer noch leicht gereizt, aber auf meine Manieren achtend lächelte die Neue an und tat es Vera gleich.
"Und mein Name ist Akephalos. Lass dich nicht von dieser Kakerlake blöd anmachen."
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:10 pm

Still glotze ich die Beiden an und nahm ohne etwas zu sagen ihre Namen hin.
Auf das was der schwarzhaarige Engel zu mir gesagt hatte reagierte ich gar nicht.
"... Valeria Liviu Valentina..."
kam nach einer Weile irgendwann zurück.
"Ihr seid die Neuen in diesem Jahr, nicht Wahr?"
fragte ich als wäre ihr Verhalten so offensichtlich, dass das jeder hätte erkennen können.


Ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht als Valeria nicht beleidigt zu sein schien und uns sogar ihren Namen verriet.
Vladimir war dagegen anscheinend ganz schön gekränkt trotzdem hoffte ich das er irgendwie mit ihr klar kommen würde.
Bei ihrem Zweitnamen fiel mir auf das ich ihn schon einmal irgendwo gehört haben musste.
"Ja wir sind neu" antwortete ich.
So wie sie es sagte war sie wohl schon länger Schülerin an dieser Schule.
Schade dabei hatte ich gehofft noch jemanden gefunden zu haben der in meinem Jahrgang ist.
"Du bist eine Klassenstufe über uns oder?"
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 11:04 pm

Ich beschloss garnichts mehr dazu beizutragen.
Bis auf die Tatsache das sie hübsch ist, interessiert sie mich nicht weiter.
Ich hoffe das wir bald verschwinden, es ist ziemlch langweilig.
Außerdem nervt der Spinner.
Kakerlake nennt der mich...
...tz...

Ich beuge mich zu Vera runter.

"Hey...wenn du fertig mit reden bist würde ich vorschlagen das wir uns die Schule anschauen.
Ich meine die Krankenstation kennen wir ja jetzt zu genüge,
einer sogar mehr als wir beide!",
flüsterte ich ihr lächelnd ins Ohr.
am Ende konnte ich mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen als ich an
Akephalos dachte.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 11:53 pm

Ich betrachtete Valeria eine Zeit lang, bis ich etwas neben mir tuscheln hörte.
Was zum...?!, dachte ich leicht erschrocken, als ich sah, wie diese Kakerlake sich zu Vera hinunter gebeugt hatte und ihr etwas ins Ohr flüsterte.
Ich sah sein dämliches Grinsen und hatte sofort die Vermutung, dass er sich wieder über mich lustig machte.
Mein Blick spießte ihn auf, verbrannte ihn, erstickte ihn und brachte ihn noch auf tausend anderen Arten um.
Ein leises knurren kam von mir, dass jedoch von allen unbeobachtet blieb.
Als auch noch eine leichte Röte auf Veras Gesicht auftauchte, hätte ich ihn am liebsten hier, an Ort und Stelle, erhängt.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 8:56 pm

Mein Blick wanderte kurz zu dem dunkelhaarigen Engel und dann wieder zurück.
"... Nein" antwortete ich mit gleichgültiger Stimme.
Das Mädchen starrte mich daraufhin verwirrt an.
"Wir sind im selben Jahrgang" korrigierte ich kurz und knapp


Das Valeria in demselben Jahrgang wie wir war überraschte mich.
Sie machte den Eindruck als würde sie sich hier schon sehr gut auskennen.
Ich grinste fröhlich.
Als ich plötzlich Vladimir ganz dicht an meinem Ohr spürte blieb mein Herz für eine Sekunde lang stehen.
Ich war so sehr in Gedanken gewesen und diese Nähe machte mich sichtlich nervös.
"Äh- ehhm ja" brachte ich dennoch leise noch als Antwort heraus.
Es war eigentlich gar keine so schlechte Idee und ich wusste eh nicht was ich heute mit meiner restliche Zeit anfangen sollte.


------> Aufenthaltsraum des Sky Dorms





Zuletzt von Valencia-sama am So Sep 05, 2010 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:30 pm

Ich bemerkte den Blick des fremden Mädchens, ignorierte dies aber.
Viel wichtger war mir jetzt die zustimmung seitens Vera.
"Gut dann lass uns mal unsere Räume suchen!"
Schnell nahm ich Veras Hand und Führte sie vorbei an den Dämon
richtung Schulbereich des Sky Dorms.
Zuerst die Klassenäume und dann dein Zimmer...
Wie gern ich diesen Gedanken umsetzten würde, aber bei Vera
sollte ich es langsamer angehen lassen.
Trotzdem kann ich mir einen kuzen verstohlen Blick zu Vera nicht verkneifen.

------> Aufenthaltsraum des Sky Dorms



Zuletzt von Vladimir am So Sep 05, 2010 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 10:14 pm

Ich schaute Valeria kurz an.
Erstaunlich. Ich hatte auch vermutet, dass sie wenigstens eine Klassenstufe unter uns wäre., dachte ich, ehe ich meine Vermutung laut aussprach:
"Du bist sitzen geblieben?"
Doch kaum hatte ich die Frage gestellt bekam eine andere Situation meine Aufmerksamkeit.
Die Kakerlake hatte sich Vera gegriffen und war einfach davon gegangen.
Er schaffte es wirklich mich noch wütender zu machen, als ich vorher war.
Dieser Mistkerl...., war das einzige was mir dazu einfiel.
Da ich nun aber Valeria eine Frage gestellt hatte erschien es mir ratsamer eine Antwort abzuwarten, als den beiden hinterher zustürmen, auch wenn mir das überhaupt nich geheuer war, Vera mit der Kakerlake alleine zu lassen.
Irgendwann kriegt der schon sein Fett weg, hoffte ich,
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 10:45 pm

"..." ohne etwas zu sagen glotzte ich den beiden Engeln hinterher.
Doch als Akephalos mich wieder ansah wurde mir klar das er eine Antwort auf seine Frage haben wollte.
"Ich wiederhole das 1. Jahr..."
Dann deutete ich in die Richtung in die die beiden verschwunden waren.
"Du solltest ihnen jetzt folgen wenn du es vorhast.
Die Wahrscheinlichkeit die beiden in diesem großen Gebäude wiederzufinden beträgt weniger als 15%."
Analysierte ich seine Situation.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:48 pm

" Ähh...Nein, lieber nicht."
Überrascht sah ich sie an.
War ich so Durchschaubar?
Valeria hatte zwar recht, mitdem was sie sagte und mir war es durchaus bewusst, dass ich Vera so schnell vielleicht nicht mehr wieder sehe, aber da die beiden in Richtung Sky Dorm verschwunden waren und ich mich nicht auf das Niveau hinab sinken lassen will diesen Bereich als Dämon zu betreten, entschied ich mich schweren Herzens dafür ihnen nicht zu folgen, sondern eine andere Beschäftigung zu suchen.
Wärend ich überlegte sah ich Valeria die ganze Zeit an oder eher gesagt, ich sah durch sie hindurch.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 11:04 pm

Als würde ich auf etwas warten starrte ich weiter Akephalos unentwegt an.
Mein monotoner Blick schien für einen moment besonders intensiv fast als würde ich ihn damit durchbohren.
"Achso..." kam dann nach einer Weile leise von mir zurück und mein Blick ließ von ihm ab.
"Ich habe mich anscheinend geirrt..." sagte ich wie in Trance eher zu mir selbst als zu Akephalos.
Danach schritt ich als wären wir uns nie begegnet an ihm vorbei und machte mich auf den Weg zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 11:25 pm

Irgendwann entschied ich mich dafür das Nachdenken aufzugeben und wollte mich bei Valeria verabschieden, als ich sie in einiger Entfernung sah.
Ich war so in Gedanken gewesen, dass ich nicht bemerkt hatte, dass sie sich auf den Weg gemacht hatte und gegangen war.
Ich entschied mich dafür sie nicht weiter zu belästigen und blieb bedeppert an Ort und Stelle zurück.
Als ich aus dem Fenster sah, in der Hoffnung dort einen Ratschlag für mein nächstes Ziel zubekommen, wurde ich sogar mit solchem belohnt.
Da sich der Tag nun dem Ende neigte und die Sonne langsam im Horizont verschwand, entschied ich mich das Herumstreumern für heute zu beenden und auf mein Zimmer zu gehen.

-------> Akephalos Devil-Abyss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Bereich der Rektorin :: Valencia sama`s Privatbereich-
Gehe zu: