Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 1:13 am

Krankenzimmer 29gbxg2
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 11:14 pm

<---- Thunbergia-Garten

Ich nickte und stützte den Dämon von der anderen Seite.
Zügig gehen wir zu Krankenschwester.
Als wir dort ankamen war nartürlich keiner da!
Warum auch?
Ich seufzte Genervt und drehte mich zu dem Mädchen
"Ich werd die Krankenschwester suchen und du passt auf
den Typen auf! Ach ja und tu mir den gefallen und komm den nicht zu nahe!"
Ich warf dem Dämon noch einen skeptischen Blick zu und verschwand dann aus der Station.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 11:28 pm

Schweigend folgte ich dem Jungen bis wir in einen großen weißen Saal voller Betten standen.
Doch die Krankenschwester schien nirgendwo zu sein.
Glücklicherweise erklärte der Junge sich gleich bereit nach ihr zu suchen.
Nun war ich wirklich froh ihn mitgenommen zu haben da ich den Dämon so verletzt wie er war nicht alleine lassen wollte.
"Vielen Dank" bedankte ich mich mit einem Lächeln und sah ihm nach als er suchend aus der Station verschwand.
Das er mir riet dem Dämonenjungen nicht zu nahe zu kommen wunderte mich nicht.
Meine Eltern hatten die selbe Einstellung was die 'dunklen Kreaturen' betraf.
Vorsichtig ließ ich ihn auf einen der Betten die im Raum standen nieder.
"Tut es doll weh?" fragte ich überflüssigerweise doch ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 11:44 pm

Nur sehr schwer konnte ich dafür sorgen, dass meine Beine selber liefen und ich spürte wie mich zwei Personen stützten.
Zum einen war es das Mädchen mit den blonden Haaren, welches ich an ihrer Stimme erkannt hatte und eine andere Person.
Ich nehme mal an das es der Junge war, der sie die ganze Zeit beobachtet hatte.
Irgentwann roch ich den Geruch von Desinfektionsmitteln.
Anscheinend waren wir im Krankenzimmer.
Ich hörte nur schwach wie der Junge davon sprach die Schwester zu suchen und kurz darauf wurde ich von dem Mädchen zu einem der Betten geführt.
Ich legte mich auch gleich hin.
Nicht bedenkend, dass das Kissen von meinem Blut leicht rot anlief.
Ich spürte wie ich langsam wieder zur vollen Besinnung kam.
Die Übelkeit ließ auch langsam nach.
Dann hörte ich wieder die Stimme des Mädchens, die fragte wie es mir ging.
Sie hat einer sehr schöne und sanfte Stimme. Irgentwie ist sie richtig beruhigend., schoss es mir gleich durch den Kopf.
"Naja. Mein Kopf tut höllisch weh und mir ist immer noch leicht schwindelig.", gab ich offen zu, denn ich wusste, spätestens wenn die Schwester hier war würde sie über meinen Zustand bescheid wissen.
Ich sah ihr in die Augen und musste feststellen, dass auch diese sehr schön waren.
In Gedanken schüttelte ich den Kopf.
Was denkst du dir bloß? Du bist ein Dämon und sie ein Engel. Denk an deine Zukunft. Du willst doch Lucifer vom Thron stoßen., schellte ich mich in Gedanken.
Das muss an diesem Sturz legen. Genau. Nur wegen diesem Sturz denkst du an solche Sachen., versuchte ich mir doch tatsächlich einzureden.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 12:13 am

Ich war etwas erleichtert als ich feststellte das sein Zustand sich schon etwas gebessert hatte.
Seine Stimme war klar und deutlich also schien er wieder voll bei Bewustsein zu sein.
Wenn ich ihn so sah kam er mir gar nicht wie einer dieser gefährlicher Dämonen vor.
Jedenfalls das was ich von ihnen gehört hatte traf nicht auf ihn zu.
Seine Augen leuchteten in einem wunderschönen Rubinrot und waren so tief das man das Gefühl hatte in ihnen zu versinken.
Als der Junge mir ebenfalls so eindringlich in die Augen sah wurde ich rot und wand nervös den Blick ab.
"Ehm der andere Junge ist die Krankenschwester suchen gegangen sie wird sicher bald kommen..."
sagte ich schnell und stellte fest das ich gar nicht wusste wie er hieß.
"also wird es bestimmt gleich besser gehen."
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 12:28 am

"Gut.", sagte ich dann schließlich nach einiger Schweigezeit.
Ich wunderte mich, wie dieses Mädchen nur so ruhig bleiben konnte in meiner Gegenwart.
Immer wenn ich einem Engel begegnet bin, sind diese im großen Kreis an mir vorbeigegangen und haben es gemiden mich anzusprechen, aber sie...
Sie war mir ziemlich nahe und ich spürte keinerlei Angst in ihrem Verhalten.
Eher eine Besorgniss und Erleichterung.
Ich spürte wie mir die ganze Situation zu peinlich wurde und ich danchte nach, wie ich das Gespräch normal weiter führen konnte.
Dann fiel mir ein, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte und auch den Namen des Mädchens nicht wusste.
"Meine Name ist Akephalos Devil-Abyss, danke dass du mir geholfen hast, ähm...Wie war noch gleich dein Name?".
Ich war erstaunt, dass aus meinem Mund doch tatsache das Wort 'Danke' herauskam.
Und dann auch noch so leicht.
Unbewusst sah ich ihr wieder tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 12:42 am

Mit großen Augen starrte ich überrascht den Dämonenjungen an als er sich vorstellte und bedankte.
Er hatte mir tatsächlich seinen Namen verraten dachte ich glücklich und fing fröhlich an zu lächeln.
"Ich heiße Vera Jelisaweta Крылов schön dich kennen zu lernen."
Ein übertriebenes Glücksgefühl machte sich breit das ich nicht deuten konnte.
"Keine Ursache. Es tut mir leid das das Mädchen so urplötzlich auf dich raufgefallen ist" sagte ich und hatte gleich wieder vor Augen wie Hatomi vom Himmel gefallen war.
"Aber wie es aussieht scheint es keine Gehirnerschütterung zu sein."
Sein intensiver Blick brachte mich ganz aus der Fassung und ich musste mich konzentrieren um beim Thema zu bleiben.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 1:04 am

Vera also. Ein schöner Name.
Verdammt!
Da war es schon wieder.
Dieses Wort 'schön'.
Was ist bloß los mit mir?
In letzter Zeit habe ich dieses Wort viel zu viel gesagt.
Ich weiß einfach nicht, was das soll.
Immer wieder kommt mir dieses Wort in den Sinn, wenn ich sie ansehe.
Das war mir einfach nicht geheuer.
Genau so wenig wie die Tatsache, dass ich andauernt in ihre Augen sehen muss.
Sie lösten in mir eine seltsames Gefühl aus.
Es war eine Mischung aus Hitze, Kribbeln und Aufregung.
Ich konnte es einfach nicht verhindern, dass ich in ihre Augen sehen muss.
Und dabei kannten wir uns doch gar nicht.
Naja gut wir kannten unsere Namen, aber sonst...
Außerdem ist sie ein Engel. Ein ENGEL!!!, schrie ich immer wieder in Gedanken, doch mein Körper wollte ihr näher sein.
NEIN!!! AUS!!! PLATZ!!! PHUI!!! Was denkst du dir denn da?, ich konnte einfach nicht glauben was ich da fühlte, dachte oder was auch immer...
Ich konnte einfach nicht zulassen, dass ich mich in diesen Engel verliebe.
Falsch!
Ich konnte einfach nicht zulassen, dass ich mich überhaupt in irgenteinen Engel verlieben.
Ich war ein Dämon.
Und ein stolzer noch dazu.
Wie sieht es denn aus, wenn der zukünftige Herrscher der Dämonen etwas mit einem Engel hatte?
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 9:50 pm

Ich sah mich kurz um und fragte mich ob der andere Junge schon die Krankenschwester gefunden hatte.
Das schien länger zu dauern als ich erwartet hatte.
Akephalos schien gerade ernsthaft über etwas nachzudenken denn es hatte sich eine große Falte auf seiner Stirn gebildet.
Ich musste kurz kichern weil das irgendwie niedlich aussah.
Das Kissen auf dem er lag war schon fast komplett rot angelaufen von seinem Blut also beschloss ich ein neues zu holen.
Ich nahm mir eines der anderen Kissen die auf den übrigen Betten lagen und kam wieder zu ihm zurück.
"Auf einem sauberen Kissen liegt es sich bestimmt besser" meinte ich nur lächelnd und beugte mich dicht über ihn um es auszutauschen.
Ich verharrte eine Weile in dieser stellung da das Kissen irgendwie am Bett festzuhängen schien.
so ein mist...
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 8:52 pm

Nach weigen Minuten fand ich die Krankenschwester und
machte mich mit ihr auf den weg zur Krankenstation zurück.
Ich stieß die Tür auf und erstarrte.
Das Bild was ich dar sah war um es einfach zu sagen...
...pures Gift für mein Ego.
"Was macht ihr denn da?" fragte ich forsch.
Das war ja nicht zu aushalten erst ist dieses süße Mädchen
einen anderen Kerl vieeel zu nahe und dann ist dieser Kerl
auch noch ein Dämon.

Meine Laune erreichte den Tiefpunkt.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 10:58 pm

Verwundert über ihr Kichern sah ich sie kurz an und als sie dann auch noch mit den Worten 'Auf einem sauberen Kissen liegt es sich bestimmt besser' sich über mich beugte und die Kissen austauschen wollte musste ich schwer schlucken.
Ich hoffte, dass es schnell vorbei war.
Doch zu früh gefreut.
Irgentwie wollte das Kissen nicht so wie sie es wollte und als ich dann auch noch hörte wie die Tür aufflog und der Engel mit der Krankenschwester herein kam, wurde mein Kopf erst kreidebleich und dann tomatenrot.
Verdammt! Warum ausgerechnet jetzt. Ist das peinlich, das muss ja sonst wie aussehen.
Als sich dann auch noch irgentwelche mehr oder weniger unanständige Bilder in mein Gehirn brannten, wich ich mit dem Kopf schnell zur Seite, in der Hoffnung, wenn ich sie nicht ansehe, würden die Bilder von ganz alleine verschwinden.
Zu Lucifer mit der bescheuerten Pubertät. Warum gehorchen mir mein Kopf und mein Körper nicht?
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 6:29 pm

Erschrocken fuhr ich mit dem Kopf zur Seite als die Tür so plötzlich aufflog.
Der Junge war zurückgekommen und hatte die Krankenschwester mitgebracht.
Ich wurde leicht rot als ich mir vorstellte wie unsere Pose von der Seite aussehen musste.
"Äh... ich.. ich wollte bloß das Kissen auswechseln das ist alles-"
stotterte ich verwirrt und fuchtelte aufgeregt mit dem alten Kissen in der Hand herum.
Das ausgerechnet der andere Engel mich so finden musste war mir doppelt so peinlich.
Beschämt sah ich mit erröteten Wangen auf den Boden und schwieg.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 6:36 pm

Ich zog die Augenbraue in die höhe.
Das Kissen austauschen. Na kla.
Aber jetzt eine Szene zu machen wär peinlich.
Ich schüttelte nur den kopf und steckte den Dämon,
wenn auch einwenig grob, das Kissen richtig unter seine Birne.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 8:22 pm

<----------- Rektorzimmer

Leicht erschöpft spurtete ich hinter dem Engel hinterher.
Viel hatte er nicht gesagt gehabt, nur, dass einer der neuen Dämonenschüler sich eine Kopfwunde zugezogen hatte.
Allein schon, der Ton in seiner Stimme, als er von dem Dämonenjungen sprach, verrat mir, dass er die Rasse der Dämonen nicht besonders leiden konnte.
Das wiederum brachte mir die Frage ein, warum er an diese Schule gekommen ist, wenn doch Valencia-samas Wunsch ist, die Dämonen und die Engel friedlich zusammenleben.
Das ist jetzt aber auch egal. Jetzt braucht erst einmal dieser Junge meine Hilfe. Ich hoffe, dass er nicht so viel blutet.
Als wir dann vor meinem Krankenzimmer ankamen, trat der schwarzhaarige Junge gegen meine Tür und ich konnte mir ein 'Hey, die Tür hat auch eine Klinke!' nicht verkneifen.
Um einen besseren Blick in den Raum zu bekommen, lukte ich an dem Kopf des Jungen vorbei und sah einen weiteren Engel, genauer gesagt ein Engelmädchen, welches sich über meine ersten Patienten gebeugt hatte und nun uns beide ansah.
Aha...junge Liebe liegt in der Luft., schwärmte ich in Gedanken.
Als jedoch mein Blick auf das Gesicht des anderen Jungen fiel entdeckte ich deutlich die Züge einer Eifersuchtattacke.
Oho, das dürfte ja mehr als Interessant werden. Ich glaub ich sollte die drei im Auge behalten.
"Danke, du kannst das Kissen, draußen in den Wäschewagen legen, ich bring den Wagen heute Abend weg.", sagte ich lächelnd und mit sanfter Stimme zu dem blonden Mädchen.
Nachdem ich mit meinen Gedanken fertig war, fiel mein Blick auf das Kissen, welches das Mädchen in der Hand hielt und - Verdammt nochmal. Meine Befürchtungen sind war geworden. - es war fast komplett blutdurchtränkt.
Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht eine Panikattacke zubekommen und auch noch umzukippen oder mich zu übergeben.
Mit zusammengebissen Zähnen, schritt ich auf meinen Patienten um und schob den Engeljungen sanft zur Seite, nachdem dieser das neue Kissen unsanft unter den Kopf des Blonden gestopft hatte.
"Jetzt übernehme ich die Versorgung. Ich bitte euch nun raus zu gehen. Ich kümmere mich um den Jungen.", sagte ich und sah die beiden eindringlich an.
Als sie dann draußen waren, kümmerte ich mich um die Verletzung und war froh, dass die Blutung schon gestoppt war und ich nur nur einen Verband umlegen musste.
Dann bat ich den Jungen mir seinen Namen zu nennen und mir zu sagen wie es zu der Verletzung kam und schrieb alles in mein Notizbuch, denn wie überall auch, musste ich nachher einen Unfallbericht schreiben und diesen in die Akten einheften, damit auch alles seine Ordnung hatte.




Mit einem schmerzerfüllten Zischen, zog ich erneut scharf die Luft zwischen meinen Zähnen ein und funkete den Engeljungen böse an.
Grobian! Man kann das Kissen auch sanfter unterlegen.
Als Vera mit dem Jungen aus dem Zimmer ging, sah ich ihr leicht trauernt hinterher.
Doch lange hielt die Trauer nicht an - vielleicht 10 Sekunden, wenn es hoch kommt.
Denn die Krankenschwester fing an, an meiner Wunde herumzufummeln.
Und als sie damit auch fertig war - was für mich ziemlich schmerzhaft war und ich mich fragte, ob sie wirklich eine Krankenschwester war - fragte sie mich auch noch aus und schrieb fast jedes Wort mit auf.
Ich hoffte nur, dass ich bald fertig war und in mein Zimmer zurück oder wenigstens Vera wieder sehen und mit ihr reden kann.


Zuletzt von Schwester Assiel am So Nov 08, 2009 2:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:40 pm

"Ja-Jawohl" sagte ich kurz anfgebunden und machte
mich auf den Weg zum Wäschewagen wie es mir die Krankenschwester
aufgetragen hatte.
Ich fragte mich was Akephalos wohl gerade in dieser Situation dachte.
Hoffentlich ging es ihn bald besser...
Ich lächelte still in mich hinein als mir auffiel das der Erste mit dem
ich hier richtig geredet hatte ausgerechnet ein Dämon war.
Und diese tiefen rubinroten Augen sie sahen aus wie flüssiges Blut.
Ich schüttelte den Kopf was dachte ich mir nur dabei?
Doch sein intensiver Blick hatte mich so gefangen das sich die Bilder
unwillkürlich in mein Gedächdnis gebrannt hatten.
Der schwarzhaarige Junge folgte mir und ich legte das Kissen in den Wäschekorb.
Ob er irgendwie sauer war?
Ich hatte zumindest kurz das Gefühl seid er zurück gekommen war.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 11:26 pm

Ausserhalb des Krankenzimmer lehnte ich mich an die Wand.
Ich schaute mir das Mädchen neben mir genauer an.
"Ich nehme an das das was ihr da drin gemacht habt nicht
das war an was ich gedacht habt oder?"
sagte ich mit einem grinsen im Gesicht.
Das Mädchen sah einfach nicht danach aus als wenn sie
sichen jeden an den Hals schmeißen würde.
"Da fällt mir ein ich hab mich noch garnicht vorgestellt!
ich heiße Vladimir. Und wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 1:45 am

"Ich habe lediglich sein Kissen ausgetauschht!" beteuerte ich beharrlich.
Ich verdrängte den Gedanken daran wie es vermutlich ausgesehen haben könnte.
Als der Junge sich jedoch vorstellte formten sich meine Lippen wieder zu einem Lächeln.
"Oh mein Name ist Vera."
Eine leichte Röte bildetet sich auf meinen Wangen als mir auffiel das ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte.
"Danke übrigens das du mir geholfen hast.
Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus und ich bezweifle das ich das Krankenzimmer allein gefunden hätte."
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeFr Nov 06, 2009 12:02 am

Vladimir:
Vera also.
Ich grinste Vera an.
"Keine Ursache!"
Ich musterte sie von oben bis unten unauffälig.
Sie ist wirklich sehr hübsch.
Eigentlich zu schade für was kurzfristiges.
Mal schauen was daraus wird.
Sie schien auf jedenfall eine harte Nuss zu sein.
Und genau das reizt mich.
"Sag mal Vera, wie findest du es eigentlich das wir Engel mit Dämonen auf eine Schule gehen?",
fragte ich Vera und musste an den Typen der im Krankenzimmerliegt denken.
Ich hasse ihn jetzt schon.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 3:02 pm

Nachdem ich entlich mit den Notizen für den Bericht fertig war und ich nochmal mir die versorgte Wunde angesehen hatte, verabschiedete ich den Dämonenjunge und riet ihm noch, etwas in seinem Bett zu bleiben und schnelle Bewegeungen zu vermeiden, da eine eventuelle Gehirnerschütterung nich auszuschließen war.
Nachdem der Junge nickend den Raum verlassen hatte, machte ich mich daran, die Notizen auf das vorgedruckte Formular zu übertragen.
Erst nach dem anschließenden Aufräumarbeiten hatte ich Zeii für mich und entschloss entlich mal auf mein eigenes Zimmer zu gehen.
Was für ein stressiger erster Tag...




Ich lag gelangweilt auf dem Krankenbett, während diese komische Schwester immer noch meine Wort mitschireb.
Irgentwie wie eine Sekretärin!, dachte ich.
Ich konnte es kaum erwarten, dass sie mich entlich entließ.
Und als sie dies dann auch irgentwann mal entlich tat, wollte ich nichts weiter als auis diesem Zimmer zu verschwinden.
Doch natürlich ging es nicht ohne eine letzte Belehrung, die ich nur mit halbherzigen Nicken quitierte.
Mit einem gemaulten "Guten Tag noch", trat ich dann auch entlich raus aus dem Zimmer und auf den Flur, in dem ich Vera mit diesem von (B)Engel zusammen.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 7:21 pm

Mein Körper erstarrte als Vladimir mir diese Frage stellte obwohl sie mich nicht sonderlich überraschte.
Seine Verachtung die ich in seinem Gesicht erkennen konnte erinnerte mich stark an die von Vater.
Ich überlegte erst was ich sagen sollte und schaute dabei stumm auf den Boden.
Ich wollte so gut es ging meine Gedanken ausdrücken
"Ich glaube dass..." begann ich " die Schule eine gute Gelegenheit bietet um die Hirde des Krieges zwischen Licht und Dunkelheit zu überwinden.
Auch wenn es nur ein kleiner Teil ist der dazu beiträgt..."
Ich sah wieder auf jedoch war mein Gesichtsausdruck voller Entschlossenheit.
"Doch dieser kleine Teil kann so viel verändern.
Ich würde alles tun dabei zu helfen eine friedliche Welt zu schaffen! ...
und solange diese Schule uns diesen Hoffnungsschmimmer erhällt bin ich froh dazu beizutragen."
Ich sah ihn eindringlich an nachdem ich zuende gesprochen hatte und lächelte.
Wenn ich meine Gefühle ganz ehrlich offenbare, ich bin sicher das ich etwas verändern kann
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 9:12 pm

Ich musste Schmunzeln als ich mir das anhörte.
"Hm vieleicht hast du recht!"
Mein Blick wurde nachdenklicher als ich an meine Heimat dachte.
Schwierig so eine Ansicht zu teilen wenn man in so einer Gesellschaft aufgewachsen ist wie ich.
Doch dann fing ich an zu grinsen und schaute Vera durchdringlich an.
"Noch hab ich Probleme deine Gedanken nachzuvollziehen, aber du könntest mir ja dabei helfen!"
Ich lächelte sie noch ein mal an und schaute dann wieder zur Krankenzimmertür wo dieser Spinner gerade raus kam.
Sofort war meine Laune auf den Tiefpunkt.
Wie ich diesen Spinner Hasse.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:08 pm

Als ich die beiden so in ihrem Gespräch erwischte, merkte ich ein gewissen Funken eifersucht in mir aufflackern.
Ich konnte es nicht vermeiden, diesen dämlichen Engel böse anzufunkeln.
"Na ihr beiden. Habt ihr mich vermisst?", fragte ich, mit dem Blick auf Vera gewannt und blieb hinter ihr stehen.
Die Frage war zwar mehr an den blonden Engel gewand, doch ich wollte ja nicht unhöflich sein und ihn einfach übergehen.
Er sollte schon noch früh genug erfahren, was ich von ihm halte.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:13 pm

"Äh-..."
Vertattert und nervös entgegnete ich Vladimirs Blick.
Ich hatte so wenig mit diesem Spruch gerechnet das ich nicht wusste was ich dazu sagen sollte.
Schlagartig lief mein Gesichtr knallrot an.
Er hatte mich so sehr aus der Fassung gebracht das ich Akephalos erst bemerkte als er uns ansprach und Vadimir in seine Richtung schaute.
Ich drehte mich ebenfalls zu ihm um.
"Oh geht es dir schon besser?"
Meine Stimme klang genauso glücklich darüber wie überrascht.
Ich ging zu ihm herüber um den dicken Verband an seinem Kopf zu begutachten.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:25 pm

"Dir scheint das Hirn ja doch nicht aus dem Loch im Kopf gefallen.
Das du noch sinnvolle Sätze bilden kannst.
Schade eigentlich."
sagte ich hämisch.
Sie ist wegen mir rot geworden! Top das mal du Affe!
Ich grinste vor mich hin und rutschte demonstrativ näher an Vera her ran.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 11:43 pm

Ich setzte mein süßestes Lächeln auf und sah Vera mit warmen Blick an.
"Ja, dank dir und deiner Hilfe.", erwiederte ich mit leiser und ruhigen Stimme.
Ich ahnte, dass ich wieder Punkte gut machen musste, sonst würde dieser dämliche Engel- ich sah mit verengten Augen wütend auf den Schwarzhaarigen, denn seine Aktion blieb von mir nicht unentdeckt- noch das Herz von Vera erlangen.
"Ich hoffe ER hat dich nicht bedrengt.", sagte ich, wobei ich das Wort 'Er' besonders betonte und ihn böse ansah.
Ich konnte ihn einfach nicht leiden.
Es gab so vieles an ihm, was ich nicht ausstand.
Er macht sich blöd an Vera ran, sah aus wie ein Lackaffe, machte sich blöd an Vera ran, kam mir blöd und... ach ja macht sich blöd an Vera ran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Bereich der Rektorin :: Valencia sama`s Privatbereich-
Gehe zu: