Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rektorenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:41 am

Mit einem Ruck kikte ich die Türflügel auf. "Hallöle Valencia-sama hab ich viel verpasst? Diese snobistischen Engel waren mal wieder der Meinung ich würde meine Pfkichten vernachlässigen wenn ich hier bin aber mal ehrlich, immer vor soner Tür zu hocken und hoffen das sie nich aufgeht is auch scheiße. Also da bin ich und das sind die Neuen? Oh und wies aussieht hast du endlich eine Krankenschwester gefunden! Wundervoll dann müssen die Schüler nach ner Unterrichtstunde mit Askart nich immer verbluten weil sie gespickt haben! hallo Hide sag deiner Frau der Kuchen war der Wahnsinn ich MUSS das Rezept haben! Und hi Itzibelle ich hab dir lecker mampf mitgebracht! Mücken aus China schön Fett und Proteinhaltig, damit du weiter Schüler erschrecken kannst!" textete ich erteinmal fröhlich drauf los. War das Schön wieder hier zu sein. "Oh Entschuldigung, ich bin Coreen Delay und nich mit meinem lieblings Schokobärchen Askart verwandt wir haben nur den gleichen Nachnamen! Und das van fehlt auch!" mit einer irren Befriedigung sah ich das Askart schauderte als ich ihn Schokobärchen nannte... ja es war definitiv gut das ich wieder hier war.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:09 am

Ich hüpfte mit einem Satz wieder von dem Schreibtisch herrunter landete aber elegant wieder auf beiden füßen.
meine mundwinkel hingen schief herunter und hatten einen vorwurfsvollen ausdruck.
"und was ist mit mir?" sagte ich im fast schmollendem ton.
das coreen itzibelle etwas mitgebracht hatte und nicht mir war wirklich deprimierend.


Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:38 am

Verblüfft sah ich die gekommende Person an.
Sie schien alles zu übertreffen, was mir bisher an dieser Schule begegnet ist.
Sie war absolut das Gegenteil von den anderen.
Wie ein Wirbelwind kam sie durch die Tür und schien auch eine viel angenehmere Aura zu haben, als die anderen.
Es war wirklich seltsam, was für 'Gesindel' sich hier aufhält.
Jeder hatte eindeutig seinen eigenen Charakter und schien sich von nichts und niemanden die Butter vom Brot nehmen lassen.
Mein Blick wanderte wieder zu der jungen Schwester.
Mit Ausnahme von ihr vielleicht.
Als die junge Frau sich vorstellte und das Wort 'Schokobärchen' in den Mund nahm sah ich deutlich wie es dem van Delay unangenehm war so genannt zu werden.



Als die Tür aufflog erschrack ich mich fast zu Tode.
Was waren das für Manieren?
Man tritt doch nicht einfach die Tür seiner Chefin auf oder?
Ich war eindeutig andere Lebensweisen gewöhnt...
Es wäre ein Wunder wenn ich wenigstens das erste Jahr überstehen würde.
Ich konnte nur hoffen, dass sie mit mir nicht allzu schlimme Dinge anstellten.
Ich schüttelte den Kopf.
Dabei bekam ich mit wie mich dieser Iwan ansah.
Was hatte er nur?
Ich war ziemlich verunsichert und bekam nicht mit, wie ich ihn auch beobachtete.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:52 am

Ohh meine Gebete wurden erhört! dachte ich. Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen als Coreen hereintrat. Ähhm ich meinte herein platzte. Es haben eigendlich nur die Worte:"Booom Baby!!" gefehlt. Ja so war sie. Als ich in die verblüfften Gesichter der Neuankömmlinge sah, konnte ich nicht mehr. Automatisch nahm ich meine Hand vor dem Mund und prustete los. Als ich mich wieder gefasst hatte sagte ich zu Coreen:"Ich weiss nicht ob meine Frau dir das Geheimrezept gibt, aber ich kann sie beten mehr Kuchen zuschicken. Zum Wohle unseres Daseins als Lehrkraft." Mein Blick ging durch den Raum und blieb bei Askart stehen. "Vieleicht bleibt beim nähsten mal auch ein Stück für dich übrig." Ich machte eine sakastische Miene.
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 2:06 am

Ich schaute automatisch zur Tür als diese aufgestoßen wurde.
Fast hätte ich mich erschrocken, aber nur fast.
Diese etwas was da rein getrmpelt kam war definitiv...anders!
Wenn nicht sogar komplett durchgeknallt.
Ob nun im positiven oder negativen Sinne weiß ich noch nicht.
Mal schauen.
Oh man langsam wird es echt langweilig hier.
Ich laufe zu Valencia sama und beugte mich zu ihr herab.
"Valencia sama, wann haten sie vor uns gehen zu lassen? Um ehrlich zu sein bin ich etwas müde und möchte mich gerne noch etwas ausruhen." flüsterte ich ihr zu.
Müde war ich nämlich auch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 2:29 am

Da ich gerade auf dem Weg zum Rektorentisch war hatte ich den Satz der Lehrerin gehört und drückte ih auch promt ein Stück karamell und eine Zuckerstange in die Hand. "das vertreibt die Müdigkeit für ne kurze Zeit damit sie die Konferenz überleben" meinte ich und lächelte die junge Frau freundlich an, danach ging ich zu Valencia-sama und Umarmte sie kurz. "Schön sie wohlbehalten wieder zu sehen!" meinte ich währen ich mich auf den Tisch setzte. "Ich hab ihnen selbsverständlich auch etwas mitgebracht! Ich war in Indien und da begegnete mir doch tatsächlich der Chef von Tiffanys Porcellan! Und Stellen sie sich vor, Ich hab doch tatsächlich ein Set des Neuen Teeservice 'Floras secrets' bekommen und hab es ihnen mitgebracht und dazu der chinesische Rosentee der so gut war!" erzählte ich während ich das Teeset schön eingepackt auf den Tisch stellte. "Hide ich hab dir die Phytagoras Notizen mitgebracht die du gesucht hast! Und für Schokobärchen gibts feinste belgische Pralinen da man dir ja sonst nicht gutes tun kann! Ausser dir Dates zu verschaffen die du eh immer ablehns! Und Für die neuen Lehrer und so weiter gibts Karamell und Zuckerstangen! Die sind gut für die Nerven, denn die werden wie ihr sicher schon Bemrekt habt hier seehr beansprucht und strapaziert!" trällerte ich während ich die Mitbringsel verteilte.



Diese Frau machte mich fertig, und die hämmernden Kopfschmerzen auch, hoffentlich waren wir bald fertig denn ich wusste nicht wielange ich mich noch auf den Beinen halten konnte, mein Blutdruck sank in den Keller und alles drehte sich vor meinen Augen. Ich hätte doch schlafen sollen, und das Grippemittel hätte ich auch nehmen sollen, aber das konnte ich auch noch nach der Versammlung tun. Krampfhaft versuchte ich dem Geschehen zu folgen und stützte mich an der Wand ab. Gott wie ich diese Schwächeanfälle hasste! Kaum veränderte sich die Energie um mich herum wurde ich krank. Ich hätte nich nur in der Dämonenwelt sein sollen, jetzt fiel mir die anpassung auf die Energie der Engel und Menschen noch schwerer. Aber ich war ja selbst schuld also Augen zu und durch war das Motto nur keine Schwäche Zeigen abratzen konnte man auch noch wenn man alleine war.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 10:08 pm

"'Floras secrets'?!" schire ich begeistert und hüpfte zu meinen Schreibtisch.
Coreen wusste wirklich was ich mochte.
Kichernd wog ich die Verpackung hin und her wie ein kleines Kind das gerade dem Nikolaus höchstpersönlich getroffen hatte.
Nach einer Weile fing ich mich wieder und antwortete Aurora auf ihre Frage.
"Oh ja natürlich die Sitzung ist hiermit beendet ich hoffe ihr lebt euch gut in euren neuen Zimmern ein."
Dann tänzelte ich zu Delay der erschöpft an der Wand lehnte.
"Wir wollen uns ja schließlich nicht schon von Anfang an so verausgaben nicht wahr."
Ich strich ihm sanft über die Wange und lächelte wobei ich mich auf die Zehenspitzen stellen musste da er ein ganzes Stück größer war als ich.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:05 pm

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah ich die Direktorin an und nickte dann nur zustimmend zu.
Ich stimmte Aurora zu, denn auch ich war ziemlich müde, da die Reise für mich ziemlich anstrengend war und ich spürte, wie mein Körper anfangen will sich zu wehren.
Mit einem verneigten 'An dieser Stelle verabschiede ich mich dann als erster. Wenn es Probleme geben sollte - Ich lege mich in meinem Zimmer schlafen.' verschwand ich aus dem Raum und machte mich auf die Suche nach meinem Zimmer.


------->Persönliches Reich von Sensei Morosow




Ich beobachtete die Aktion der silberhaarigen Dame ebenfalls und fragte mich ob sie mit all ihren Kollegen so umgeht, wie sie mit Askart umgeht.
Doch da sich Valencia-sama von der Gruppe verabschiedet hatte, sah ich es auch als besser zu gehen, da sich Herr Morosow auch verabschiedet hatte.
Ich nahm meine kleine Tasche, die ich manchmal mit mir trug um die wichtigsten Dinge griffsbereit zu haben.
Und ging auch mit einem 'Bis zu unserem nächsten Treffen. Ich hoffe ihr bleibt gesund.' zur Tür um auch in mein Zimmer zugehen.
Später wollte ich dann ins Krankenzimmer gehen um meine neue Ausrüstung und die Materialien durchzugehen, doch als ich die Tür geöffnet hatte, hörte ich schnelle Schritte von der Seite.
Herr Morosow konnte es nicht sein, denn die Schritte waren noch zu weit weg und Herr Morosow ist fast zeitgleich mit mir hinausgegangen.
Als ich zur anderen Seite sah, sah ich auch wie der schwarzhaarige sich auf den Weg zu den Zimmer machte.
Von der anderen Seite sah ich einen schwarzhaarigen Schüler, der wohl schon etwas älter war, auf mich zu rennen.
Als er bei mir ankam, sah ich, dass er ein mürrisches Gesicht zog.
Er fragte mich ob ich die neue Krankenschwester sei und als ich nickte, nahm er mich bei der Hand und schliff mich hinterher.
"Hey warte! Wo willst du hin? Lass mich los. Was soll das?", fragte ich aufgebracht und verwundert.
Als er sagte, dass ein Junge in meinem Arbeitszimmer liegt und eine Kopfwunde hatte, schwieg ich und ließ mich von ihm ziehen.
Es war zwar peinlich, aber ich wusste nicht wo mein neues Arbeitszimmer war, also hoffte ich, auf den guten Orientierungssinn des Jungen, aber er fand ja auch den Weg zum Rektorzimmer also wird er ihn ja auch zurück finden.


-----------------> Krankenzimmer


Zuletzt von Schwester Assiel am So Nov 08, 2009 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 3:42 pm

"Ohh ich danke dir Coreen - baby." ich nahm ihr die Papyrusrolle ab und umarmte sie kurz. Entlich konnte ich meine Forschungen weiter treiben. Um erlich zu sein konnte ich es gar nicht mehr abwarten.
Nach dem die ersten gegangen waren, stand ich auf, verabschiedete mich von dem Rest und ging in Gedanken versunken zum Lehrerzimmer, wo sich meine Aufzeichnungen befanden.


-----> Lehrerzimmer
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 5:05 pm

Etwas belämmert schaute ich mir den Süßkram
an den ich in die Hand gedrückt bekommen habe.
Was soll ich den damit?
Als wir dann von Valencia sama entlassen wurden
ging ich aus dem Rektorenzimmer raus und legte beim
vorbeigehen den Süßkram auf eine Komode ab,
da ich nicht der Fan von Süßen bin.
Schnell huschte ich dann in mein Zimmer.


------->Aurora Melandri's Zimmer


( Pierre: )

Etwas gestresst ging ich in das Rektorenzimmer zu Amalia.
Ich hatte einige Dokumente dabei die Unterzeichnet werden mussten.
"Entschuldige die Störung Amalia aber ich hab noch was für dich!"
meinte ich im gehetzten Ton und legte die Dokumente auf ihren Schreibtisch.
Ich bemerkte nicht das sich noch zwei weitere Personen im Raum befanden.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:14 pm

Missgelaunt sah ich Valencia sama an. "Müsst ihr das immer tun?" murrte ich und sah sie an als jemand das Zimmer betrat. Seufzent betrachtete ich ihn, schwarze Haare rote Augen... und er roch Menschlich, also hatte er absolut uninterressant für mich zu sein und doch... irgendetwas war da, ich verstand es nicht aber letztentlich wollte ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. "Auf wiedersehen Valencia sama." murmelte ich und schwankte aus dem Zimmer, stolperte noch nud verlies es dann durch einen Seitengang.

-----> Lehrerzimmer

Lächelnd beobachtete ich Askart und Valencia sama, ihr gegenüber wurde er immer sanfter und ergab sich schweigend es war schon fast süß, fast wie eine große Schwester die auf ihren kleinen Bruder aufpasste. Als jemand den Raum betrat schaute Askart überrascht auf und seine Augen funkelten komisch, als er sich verabschiedete sah ich ihm besorgt hinterher es schien ihm wirklich nicht so gut zu gehen. "So Valencia sama ich werde dann auch mal gehen!" meinte ich lächelnd und verlies den Raum dann durch die Tür.


-----> Coreen Delays Drachenhort XD
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 19, 2009 2:09 am

Als Askart den Raum verließ fasste ich mir besorgt an die Wange und legte den Kopf fragend zur Seite.
"Hoffentlich wird unser Askartilein nicht krank...."
Erst als niemand mehr im Raum war drehte ich mich zu Pierre um.
Wie er nur immer so gehetzt sein konnte war mir ein Rätsel.
Doch als ich den riesen Stapel Pappier auf meinen Schreibtisch sah verzogen sich meine Lippen zu einem Schmollmund und ich sah ihn wehleidig an.
Nach einer Weile stubste ich missmutig mit dem Finger den Haufen Arbeit an wobei die Hälfte dabei prompt zu Boden fiel. xD
"Ich hab keine Lust..."
Hörte man nur noch eine schmollende kindliche Stimme sagen und im nächsten Moment saß ich wieder zusammengerollt auf meinem Sessel.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 05, 2009 11:49 pm

Pierre:
Ich seufzte.
Heute war kein guter Tag.
"Amalia Liebes. Jetzt sei nicht so kindlich."
Ich setze mich auf den Schreibtisch und fuhr mir durch die Haare.
Das kann ja noch heiter werden.
"Wie wäre es wenn ich dir ein Kakao und mir ein Kaffee mache und dir bei der Arbeit Gesellschaft leiste?"
Das ist zwar nicht in meinen Zeitplan vorgesehen aber egal.

Um sie zu meiner Idee zu ermutigen lächelte ich sie charmant an.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 7:38 pm

"Auja mit Karamellstückchen und ganz viel Zucker!" (ausgefallener Geschmack wie immer)
Ich klatschte in die Hände vor Freude und meine Augen leuchteten.
Pierre konnte einfach den besten Kakao auf der ganzen Welt machen.
Ich hob die Hände in die Luft und drehte mich einmal in meinem Drehsessel herum.
"Ist das nicht toll Itzibell Pierre hat gesagt das er uns helfen wird ♥️"
sagte ich zufrieden und sah dabei in die Richtung in der das Spinnennetz hing.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 8:47 pm

Pierre:
Ich musste lächeln als ich Amalia so rumtoben sah.
Schnell ging ich in mein Seketariat und machte die heißen Getränke fertig.
Als ich fertig war huschte ich wieder ins Rektorzimmer.
"Vom helfen war nicht die Rede Amalia!" scherzte ich.
"Ich will dir lediglich ein wenig gesellschaft leisten."
fügte ich hinzu und stellte die beiden Tassen auf ihren Tisch und setzte mich auf diesen.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 30, 2010 8:28 pm

Ich schnappte mir eine der Tassen und pustete vorsichtig bevor ich anfing daran zu nippen.
"Hmmm kannst du das denn einfach so tun..?"
sagte ich im übertrieben ruhigen fragenden Ton.
Dann sah ich langsam von der Tasse auf um meinen Satz zu beenden.
"deine Freizeit mit rumsitzen vergeuden?"
Mein sonst so süßes Gesicht hatte etwas bedrohliches an sich und meine Augen blitzten.
Pierre wusste wie viel er eigentlich zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 05, 2010 8:41 pm

Pierre:
Ich grinste Amalia süffisant an.
"Natürlich kann ich mir mit dir als Vorgesetzte kein rumsitzen leisten..."
Auch ich nippte kurz an meinen Kaffee.
"...aber du kennst den Spruch doch: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!"
Dann schlage ich meine Beine übereinander und lehne mich zu ihr rüber.
Kurz stupse ich ihre Nase an und nimm wieder ein schluck Kaffee.
Ich weiß das, wenn ich jetzt wieder gehe, sie sich wieder vor der
Arbeit drückt und ich das machen darf.
Wie ein kleines Kind.
Ich musste über meinen Gedanken Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rektorenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Rektorenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Bereich der Rektorin :: Valencia sama`s Privatbereich-
Gehe zu: