Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rektorenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 12:56 am

Das Rektorenzimmer 1zaxyv
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:01 pm

Verträumt saß ich auf einem schwarzen Ledersessel vor meinem Schreibtisch.
Ich war über die große Sitzlehne gebeugt und starrte mit leerem Blick an die Zimmerdecke neben einem fenster.
"lalala lala lala laa lala" wie in Trance summte ich eine süße Melodie vor mich hin.
Bei genauerem Hinsehen bemerkte man das ich einer großen schwarzen Spinne zusah wie sie sich gerade über
eines ihrer armen Opfer hermachte die sich in ihrem ausgeklügeltem Netz verfangen hatten.
Als ich Schritte vor der Tür wahrnahm schaute ich leicht über die schulter jedoch ohne mich komplett umzudrehen.
"Herein" rief ich ehe der ankommende Besuch noch Klopfen konnte.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:21 pm


Erstaunt darüber, dass ich, bevor ich überhaupt klopfen konnte, berreits herrein gebeten wurde, öffnete ich die Tür und trat herein.
"Schönen guten Tag. Meine Name ist Iwan Morosow. Ich bin hier wegen der Lehrerstelle. Wir haben uns ja bereits kennen gelernt Valencia-sama.", begrüßte ich die Frau vor mir, die deutlich jünger aussah, als sie es wirklich war.
Voher ich das wusste?
Nun ja, ich wusste wer, bzw. was sie wirklich war und konnte mir schon alleine denken, dass bei ihnen das Alter anders berrechnet wurde
Doch das störte mich nicht wirklich.
Nach meinem "kleinen Unfall" war ich an Engel und Dämonen gewöhnt.
Und nun wollte ich dabei helfen die beiden Rassen zusammen zubringen.
Seltsam oder???
Ich, ein stinknormaler Mensch, helfe bei diesem Vorhaben.
Plötzlich hörte ich durch die immer noch geöffnete Tür Schritte, die sich diesem Zimmer näherten und drehte mich um.
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:37 pm

Ich trat in das Rektorzimmer ein und fand noch eine weitere
Person außer Valencia sama vor. Ein Mensch! stellte ich fest.
"Hallo ich bin Aurora Melandri. Ich bin wegen der Stelle als Lehrerin hier!"
sagte ich freundlich an Valencia sama und nickte den fremden Mann zu.
Ich wollte gerade die Tür schließen als ich spürte wie sich ein Engel nährte.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:31 pm

Schnell rannte ich durch die Gänge.
Verdammt, ich bin schon 15 Minuten zu spät. Dämmliches Wetter. Wenn es schöner gewesen wäre hätte ich nicht solche Probleme mit dem fliegen gehabt.
Endlich kam ich vor dem Büro an.
Ich musste notbremsen, damit ich nicht in die Frau vor mir hinein rannte.
"Assiel Amatsu-Otome meldet sich zum Dienst. Ich hoffe es hat sich noch keiner verletzt.", sprach ich, immer noch außer Atem.
Nachdem ich mich gemeldet hatte entdeckte ich die dritte Person in dem Raum und lächelte den jungen Mann an.
Als ich plötzlich ein knacken vernahm und mit den Augen dem Geräusch folgte erblickte ich die Ursache- eine große schwarze Spinne.
"Ihhh, was ist das denn?", fragte ich schockiert und deutete mit einem zittrigen Finger auf das fressende Vieh.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 9:00 pm

Schwungvoll drehte ich mich im Sessel herum und landete mit einer eleganten Bewegungen auf meinen Füßen.
Mein vorher so ausdrucksloses Gesicht hatte sich plötzlich in eine vor aufregung begeisterten Miene verwandelt.
"Herzlich Willkommen!" ♥️ rief ich mit quietschiger Stimme und man hätte mich glatt für eine Mittel-Schülerin halten können.
In nur wenigen Augenblicken war ich um den Schreibtisch herumgerauscht und stand direkt vor den 2 zukünfgen Lehrern und der Krankenschwester.
"Es freut mich wirklich sehr, dass ihr alle den Weg in meine Schule gefunden habt."
Ohne es wirklich zu bemerken verfiel ich auch schon ins Dutzen meiner Kollegen.
Als Assiel mit dem Finger in Richtung Spinnennetz deutete folgte ich kurz ihrem Blick und drehte mich dann wieder mit glitzernden Augen zu ihr um.
"Hihi das ist Itzibelle, meine Hausspinne" kicherte ich "manchmal ist sie ein wenig eigensinnig."
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 9:12 pm

Lächelnd sah ich den jungen Engel neben mir an.
Interessant. Sie mag also keine Spinnen. Tja wundert mich nicht wirklich. Das ist ja bei den meisten Frauen so.
Dann lächelte ich die Weißhaarige vor mir an.
"Ich wusste gar nicht das Engel ebenfalls Haustiere halten.", stellte ich als einziger Mensch in den Raum.
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 9:24 pm

Wieso rennt dieser bekloppte Engel denn so?
Die hätte mich beinnahe umgerissen. Naja egal.
"Guten Tag!" begrüßte ich den Neuankömmling und schaute
mir das ganze Spektakel schmunzelnd an.
Ich selbst ekel mich nicht vor Spinnen da ich schlimmeres kenne.
Die 'Kleine' Direktorin ,sie ist wahrscheinlich älter als ich,
ist schon niedlich. Wie ein Kleinknd...aber das kneif ich mir lieber laut zu sagen.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 9:35 pm

Erschrocken sah ich mein Nebenmann und die Dame vor mir abwechselnd an.
Das kann doch nicht war sein. Wie kann DAS ein Haustier sein? Es ist doch so eklig, hat 8 Beine und ist so haarig.
Vor Ekel gepackt schüttelte ich mich um diese wiederlichen Gedanken los zu werden.
"Man kann auch keine Spinne als Haustier halten. Die sind doch so eigenlebig wie Katzen. Und Katzen sind wenigstens noch süß und kuschelig. Aber Spinnen...? Die sind doch einfach nur eklig. Mit denen kannst du rein gar nichts machen.", versuchte ich so ruhig wie möglich den jungen Mann zu erklären und hoffte inständig, dass die Spinne da blieb wo sie war.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 9:50 pm

"Nun Itzibelle ist weitaus intressanter als irgendeine Katze..."
erklärte ich als würde noch etwas sehr viel spannenderes auf meinen Satz folgen.
Ich beugte mich weiter vor und stellte mich auf die Zehenspitzen um mit der Krankenschwester auf selber Augenhöhe zu sein.
Meine Augen funkelten.
"Sie ist nämlich keine gewöhnliche Spinne!" verriet ich grinsend mit geheimnisvoller Stimme.
Für mich war es fremd wie man vor einem so kleinem, niedlichen Tierchen Angst haben konnte.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 3:36 pm

"Chrm Chrm" räusperte ich mich als ich lässig aus dem Geheimgang trat. "Verzeihung Valencia-sama. Meine Frau wollte mich nicht gehen lassen." Lächelnt betrachtete ich die neuen Lehrkräfte.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 3:55 pm

Mit einem äusserst freundlichen "machn Abgang Hideyoshi den menschlicher Arsch steht mir im weg rum" schubste ich ihn aus dem Geheimgang und sah zu Valencia- sama.
"Sorry das ich zu spät bin aber ich hatte noch ein Date auf dem Friedhof aber der Spaten steht wieder im Schuppen, ganz ehrlich!" meinte ich und sah mich um. "also das sind die neuen Lehrer für die armen Oper vom Letzten Jahr hier sind?" fragte ich interressiert und hatte irgendwie schon die eine auf dem kieker die die arme Itzibelle so voller Ekel anstarrte. "Oh sorry Itzibelle auch dir hallo!" grüßte ich das achtbeinige Haustier der Rektorin. "Oh und Coreen kommt später sie meinte irgendwas von wegen Engelversammlung und den Rest hab ich verdrängt oder vergessen aber wenigstens wisst ihr das sie Später kommt!" meinte ich mit meinem schönsten lieber Lehrerlächeln das ich im Petto hatte.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:14 pm

"Ahhh mein lieber Freund Askart, du lebst ja noch? Ich dachte schon du hast dich mit deiner Schokolade eingegraben." grinste ich Askart an. "Achja meine Frau bat mich dir diese Schokolade," ich hielt eine Packung feinster edel Schokolade in die höhe. "zu geben. Ohh das hätte ich ja schon fast vergessen, ich habe gehört das die Schüler letztes Jahr >zufällig< heraus bekommen haben wo du deine Schokolade bunkerst."
Ich warf ihm die Schokolade an den Hinterkopf.
"Entschuldigen Sie Valencia-sama, für die Unannehmlichkeiten. Haben sie das Schokoladentortenstück meiner Frau erhalten? " fragte ich die Direktorin und drehte mich von Aksart weg.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 5:24 pm

Ich drehte den Kopf ruckartig zur Seite als ich Sensei Delay und Hideyoshi`s Stimmen hörte.
"Ja ich weiß Coreen-sensei hat mir schon bescheid gesagt" gab ich Delay als Antwort zurück.
Das die Beiden sich immer gegenseitig neckten gehörte für mich mittlerweile schon zur Tagesordnung.
Ich faltete die hände grinsend zusammen und deutete auf meinen großen Holzschreibtisch auf dem ein leerer Teller stand.
"Natürlich es war ganz vorzüglich!"
Meine Augen begannen zu leuchten als ich an die leckere Schokocreme zurückdachte.
"Du musst deiner Frau unbedingt meinen Dank ausrichten!"
Ich seufzte kurz bedauernd.
"Es ist wirklch schade das ich sie nicht dazu überzeugen konnte hier als Kantinenköchin zu arbeiten..."
Meine Lippen formten sich zu einem Schmollmund und ich sah geknickt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 5:48 pm

"Ja, da haben Sie recht Valencia-sama. Ich würde sie auch gern in der Nähe haben." sagte ich nachdenklich. Ich erinnerte mich an heute morgen. Meine Kinder und meine Frau zu verlassen gefiel mir nicht. Mein Blick schweifte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 6:02 pm

"Jaaahhh~ ICH hätte deine Frau auch gern dabei..." schnurrte ich grisend... mein gott wenn sie nich sterblich gewesen wäre... leicht musste ich kichern... "sei doch froh das sie nicht da ist süßer so haben wir mehr Zeit für uns Zwei nicht?" Gurrte ich zu meinem Lieblingskollegen und grinste Dreckig."Wir könnten auch zu Dritt... Mhh~" Überlegte ich breit grinsend weiter. DAS war die Rache... dafür das er mit Schoki nach mir geworfen hatte... die schöne Schoki..
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 6:18 pm

Die Wut köchelte unter meiner Haut. Ganz Ruhig Bleiben, Nichts anmerken lassen. Ich drehte mich wieder zu Askart, lächelte ihn an und sagte: "Weisst du meine Frau hat für jeden ein Stück Torte gemacht. Dein Stück ist irgentwie in meinen Magen gelandet. Vielleicht gibt dir ja Coreen ihr Stück. Es sei den sie hat es schon auf gegessen." Nun wendete ich mich zu den neuen Lehrern.
"Es tut mir sehr leid, für Prof. Delay benehmen. Er ist ein bisschen zurück geblieben. Also mein Name ist Hideyoshi, Makoto. Ich bin hier der Lehrer für Erdkunde, Biologie und Mathematik. Herzlich Willkommen!"
Mit einen Lächeln setzte ich mich in einen Lehren Sessel und summte vor mich hin.
"Hey - Herzlich Willkommen, Herzlich Willkommen
in unser schönen, neuen Welt
ab heute bleibt nichts wie es war - alles wird auf denn kopf gestellt
Herzlich Willkommen, Herzlich Willkommen
in unser schönen, neuen Welt
was morgen wird ist scheiß egal - wir Feiern bis alles zerfällt"
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 6:30 pm

Ein Knurren entwich meiner Kehle das nun so garnicht zu meinem Lächeln passte. "nun da diese minderwertige Kreatur, und das meine ich nicht weil er ein Mensch ist sondern weil er einfach nur von Naturaus minderwertig ist, der Meinung war sich vorstellen zu müssen obwohl das hier eh keinen Interressiert, da er sowieso nicht meh lange unter uns weilt, werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Professor Askart van Delay und unterrichte Geschichte und Sozialkunde, Hasse den Idioten da drüben da er mich immer beleidigen muss und hoffe das ihr mir nicht krumm kommt da dies unangenehme Folgen für euch haben könnte. ich denke es ist alles gesagt und du da könntest endlich aufhören die Spinne anzuschauen als wäre sie ein erreger der Schweinegrippe!" knurrte ich. ich war angepisst, wenn es etwas gab das ich hasste dann war es wenn jemand der keine Ahnung hatte die fresse zu weit aufriss, und dieser Mensch hatte eindeutig die Grenze überschritten.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 7:43 pm

Verwundert über die ganze Situation, stand ich einfach nur da und schwieg.
Es war für mich unbegreiflich, wie zwei erwachsene Personen so aufeinader losgehen können.
Als sich dann auch noch der Typ mit dem Namen Delay...Verzeihnung, van Delay zu mir wandte und sagte, dass ich mich von der Spinne abwenden sollte war mir klar, dass ich nicht mehr in ein normales Leben zurück komme.
Alleine die Tatsache, dass die Direktorin eine Spinne als Haustier hält und dies wohl eine ganz normale Situation für die "alten Hasen" sei.
"Aber diese Spinne könnte alles mögliche haben. Sie frisst alles was sie findet und kann so selbst die Krankheiten haben.", sagte ich verstört und war dabei komplett durch zudrehen.
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Wieso muss mein neuer Boss ausgerechnet so ein Vieh halten?
Als ich versuchte mich zu beruhigen fiel mir eine Sache auf - die fehlende Vorstellung.
Immerhin hatten sich die beiden auch vorgestellt,
"Ach ja...Ich heiße übrigends Assiel Amatsu-Otome. Nett sie beide kennen zulernen. Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.", versucht ich damit das Thema von der Spinne weg zu lenken.


Zuletzt von Schwester Assiel am So Sep 13, 2009 1:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 9:12 pm

"Jetzt hören sie aber auf ja? Also miss ... ... ähh... Otome Itzibel ist eine Hausspinne und ganz sicher hat sie keine Krankheiten, da passt Valencia-sama schon auf, und Itzibel is schon ewig hier und unsere Rektorin mag sie gerne also hat das Thema sich erledigt und zur Zusammenarbeit hab ich ja denk ich schon gesagt solang sie mich nich nerven kann ich sie ignorierendenke ich..." erwiederte ich und sah sie ernst an, dieses Meeting ging mir schon wieder gehörig auf die Nerven, zu viele Leute an einem Ort wo ich mich nicht zurückziehen konnte und hämmernde Kopfschmerzen... Ich hasste mein Leben...
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 9:46 pm

Ich hab mich die ganze Zeit über zurückgehalten und
nur zugeschaut. Noch ein Demon ist gekommen und ein weiterer Mensch.
Ich schenkte
den beiden nur ein musternde Blicke gab noch
ein flüchtiges "Hallo" von mir. Das streitgespräch des Menschen und
des Dämons stelle ich mal unter die Kategorie:
Kindergarten!
Wo bin ich nur gelandet?
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 11:15 pm

Um die Atmosphäre etwas zu lockern klettterte ich auf meinen Schreibtisch so das ich einfach nicht mehr zu übersehen war.
Dann räusperte ich mich um die Aufmerksamkeit der Anderen zu erregen.
"Nun wie sie wahrscheinlich wissen haben wir uns heute alle hier versammelt weil wir ein gemeinsames Ziel haben."
Ich klatschte kurz aufgeregt in die Hände.
"Die beiden Rassen von Engeln und Dämonen zusammenzuführen...
das würde einen ganz neuen Schritt in unsere Gesellschaft bedeuten!"
Voller Zuversicht strahlte ich die Lehrerschaft micht leuchtenden Augen an.
"Um den ersten Schritt zu wagen habe ich mir gedacht das wir die Lehrer gemischt unter den beiden Klassen einsetzen werden."

Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 11:42 pm

Als ich die Stimme von Valencia-sama in meinem Ohr hörte, drehte ich mich zu ihr um und hörte ihr zu.
Was für ein Chaotenhaufen...und das sollen Lehrer sein? Die armen Schüler....
Wenigstens scheint die Direktorin zu wissen, wie sie den Haufen unter Kontrolle bringt.

Interessiert schaute ich mich noch einmal in der Reihe um.
Da war zum einen dieser Delay-Typ, bei dem ich nicht sicher war auf welches Ufer er nun eher zusteuert.
Naja, so lange er mich in Ruhe lässt, kann er alles anbaggern, was ihm über den Weg läuft.
Dann war dieser Hideyoshi, der für mich auf dem ersten Blick vernünftig aussah, aber auf den zweiten...naja.
Er war wohl ein Sündenbock des Delays. Und schien es nicht auf sich sitzen zu lassen.
Außerdem diese Melandri, die ja noch nicht wirklich viel von sich hören lassen hat.
Sie fällt wohl ein wenig in die Delay-Klasse.
Und natürlich die angehende Krankenschwester Assiel...
Sie wird wohl die ruhige Seele dieses Haufens werden.
Außerdem wird sie wohl meine häufigste Ansprechpartnerin sein.

Na was solls.
Ich hoffe nur, dass ich trotzdem in Ruhe arbeiten kann und nicht auch noch ständig von DENEN unterbrochen werden.
Mein Körper macht mir schon das Arbeitsleben zur Hölle.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:02 am

Ich sah Valencia-sama an. Da ich das Gespräch schon von den letzten Malen kannte, war es nichts neues für mich. Sollten die Neuen doch ihren Spaß haben, ich war gespannt welche Lehrer ich nähstes Jahr wieder antreffen könnte. Bei Askart war ich mir ziemlich sicher, das er die Schule auch in den nähsten Jahren weiter terrorisieren würde. Falls er jedoch meiner Frau nur einen Schritt näher kommt bringe ich ihn höchst persönlich um. Ach irgentwie fehlt mir eine gewisse Lehrerin hier, die den Laden mal so richtig auf peppt.
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 12:28 am

Als ich zusah wie Valencia sama auf den Tisch krabbelte musste ich mir stark das Lachen verkneifen.
Wie heißt es so schön ohne Arme keine Kekse...
Ich bin etwas verwundert über die Ansage die sie gemacht hatte.
Wir werden unter den Klassen gemischt???
Das heißt das ich auch die Bälger der Engelsfamilien unterrichten muss?!
Oh ha...das kann ja heiter werden.
Aber was solls ich hab mir den Job ja deswegen ausgesucht!
Oder war es weil ich keine Kohle mehr hatte und Pädagogik das einzigste war was ich studiert habe?
Naja egal, aufjedenfall bin ich ab Heute hier Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rektorenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Rektorenzimmer   Das Rektorenzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Rektorenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Bereich der Rektorin :: Valencia sama`s Privatbereich-
Gehe zu: