Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pierre's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Pierre's Zimmer Empty
BeitragThema: Pierre's Zimmer   Pierre's Zimmer Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 10:20 pm

Pierre's Zimmer Ribzh5


Charaname: Pierre de Correst

Rasse: Mensch

Alter: 22

Geschlecht: männlich

Position: Sekretär

Haus/ Klasse: Bereich der Rektorin

Aussehen des Charas:
siehe Bild, nur ohne den Blutfleck

Persönlichkeit: Pierre ist eigentlich ein ganz netter Typ aber bei Valencia sama muss er öfters hart durchgreifen da ihre kindliche Seite manchmal überhand gewinnt. Ausserdem muss er immer ihre Arbeiten mit machen, was ihn allerdings nicht stört da er der Meinung ist das es eh besser wäre wenn er die Arbeit verrichtet.

liebt: Kaffee, mit Freunden in Bars gehen, Arbeit

hasst: schlechtes Wetter, Unordnung, nicht gemachte Arbeit, kalten Kaffee

Fähigkeiten: verrichtet ausgezeichnete Arbeit, ist sehr clever weswegen er schwer zu täuschen ist

Schwächen: Workaholic, Kaffee süchtig

Geschichte:
Pierre war schon als Grundschüler ein Überflieger, weshalb er sein Studium mit 20 abschloss. Er hatte nach dem abschluss sehr viele Anfragen von Firmen doch interessirte ihn die Angelic Demon High School am meisten weswegen er sich dort als Sekretär bewarb.
Seit er 16 ist weiß er das er sich den männlichen Geschlecht hingezogen fühlt. Bis jetzt hatte er nur wenige Beziehungen da die Meisten nicht damit klar kammen das er seine Arbeit sehr wichtig nahm. Mitlerweile hat er es aufgegeben einen Freund zu suchen da er sich jetzt voll und ganz auf seine Arbeit konzentrieren.

Pierre's Zimmer KizuStrife7
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
 
Pierre's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Bereich der Rektorin :: Valencia sama`s Privatbereich :: Zimmer der Lehrer-
Gehe zu: