Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vladimir Alexejew

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Vladimir Alexejew Empty
BeitragThema: Vladimir Alexejew   Vladimir Alexejew Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 9:33 pm

Vladimir Alexejew 2cxwyvn

Charaname: Vladimir Alexejew

Rasse: Engel

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Position: Schüler

Haus/ Klasse: Sky Dorm/ sweet Sugar Class

Aussehen des Charas: siehe Bild; hat nur noch sein rechtes Auge

Persönlichkeit: Vladimir ist sehr ruhiger Typ. er spricht selten und interessirt sich auch nicht groß für seine Mitschüler. Er ist nicht umbedingt der Vorzeige Engel da er gerne mal die eine oder andere Sünde begeht.

liebt: seine Ruhe, hübsche Mädchen, gute Bücher und Katzen

hasst: nervige Leute, wenn ihm die Kontrolle genommen wird, Unordnung

Fähigkeiten: Ihn wurden all seine Fähigkeiten von seinen Vater entzogen aber er hat noch eine enorme Körperkraft

Schwächen: Hat einen leichten Kontrollzwang, Mädchen

Geschichte: Vladimir hatte bis vor kurzen noch Privatunterricht. Erst als die Situation zwischen ihn und seinen Vater eskalierte schickte dieser ihn auf diese Schule. Vladimir führte ein sehr verschwenderisches Leben wodurch sein Vater sehr wütend auf ihn war da Vladimir seiner Meinung nach die Ehre der Familie beschmutzt hat und als sein Vater ihn dann noch mit einen käuflich erworbenen Mädchen erwischte stach er ihn vor Wut sein linkes Auge aus. Kurz darauf wurde Vladimir auf die Schule abgeschoben. Er verachtet seinen Vater darfür aber nicht, zeigt sogar einwenig verständniss, redet allerdings auch nicht mehr mit ihn. Seit er auf der Schule ist fühlt er sich aber um einiges wohler.

Vladimir Alexejew 5mg0mq
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Vladimir Alexejew Empty
BeitragThema: Re: Vladimir Alexejew   Vladimir Alexejew Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 2:32 pm

<---- Aufenthaltsraum


Kurz nach Vladimir betrat ich sein Zimmer.
Es sah noch ziemlich leer aus und es war deutlich zu erkennen das er sich noch nicht lange seit seine Ankunft in seinem Zimmer aufgehalten hatte.
Ich ließ meinen Blick durch das Zimmer schweifen bis ich an einer Kiste die neben dem Bett stand stehen blieb.
"Sind hier deine Sachen drin?" fragte ich neugierig und drehte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Vladimir Alexejew Empty
BeitragThema: Re: Vladimir Alexejew   Vladimir Alexejew Icon_minitimeDo Sep 09, 2010 9:46 pm

Ich trat leicht gegen die Kiste.
"Ja da ist so ziemlich mein ganzer Schrank drin und ein paar Kleinigkeiten."
Nuschelte ich.
Dann grinste ich,
"So da es schon spät ist, pack ich die Sachen erst morgen in den Schrank!
Wie wärs wenn du mir etwas Gesellschaft leistest?"
fragte ich Vera und legte mich seitlich aufs Bett.
"Erzähl mir doch ein wenig von dir!
Ich weiß ja nur dein Namen!"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vladimir Alexejew Empty
BeitragThema: Re: Vladimir Alexejew   Vladimir Alexejew Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vladimir Alexejew
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Sky Dorm (Bereich der sweet Sugar Class) :: Privatbereich der Schüler :: Zimmerverteilung Jungen-
Gehe zu: