Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Coreen Delays Drachenhort XD

Nach unten 
AutorNachricht
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Coreen Delays Drachenhort XD Empty
BeitragThema: Coreen Delays Drachenhort XD   Coreen Delays Drachenhort XD Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 8:55 pm

Coreen Delays Drachenhort XD A_vamp_room1





Name: Coreen Delay (Eris)
Rasse: Engel
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Position: Lehrerin für Kunst und Musik
Haus/ Klasse: Sky Dorm/ Sweet Sugar Class
Aussehen: Flügeltatoo auf den Schulterblättern, siehe Bild
Persönlichkeit: Coreen ist abgedreht und völlig durchgeknallt, immer für einen Lacher gut und hat einen beißenden schwarzen Humor das es oft schon gruselig ist. Sie lieb es mit Kreide durch das Klassenzimmer zu werfen und trifft immer, ihre Strafarbeiten sind dank ihres ausgeprägten Sadismus immer Folter, doch sie kann auch sanft sein und ist immer für ihre Schüler da.
Liebt: Kaffee, Gummibärchen, Kuchen, Katzen
Hasst: Hunde, Störenfriede, Spicker, Saure Gurken und Fisch
Fähigkeiten: Sie ist in der Lage Böses vorherzusehen und kann die Zeit Manipulieren was ihren Job als Chaoswächterin wesentlich einfacher macht.
Schwäche: hasst Ruhe, erträgt kein Mitleid, sehr Stolz
Geschichte: Coreen gehört zu den Wächterengeln und bewahrt somit die Welt vor dem Chaos in ihrer Vergangenheit gibt es viele Ungewissheiten da sie sich an nichts außer viel Blut erinnern kann. Sie hasst es tatenlos herumzusitzen und ging daher in die Schule um selbst etwas zu tun zu haben, woher der Drang etwas zu tun kam das weiß sie auch nicht aber sie vertraut ihren Gefühlen und tut was sie ihr raten. Unter den Engeln wird sie gemieden da sie anders ist und die Dämonen mögen sie so wie sie ist also schert sie sich nicht um diese snobistischen Engel.


Coreen Delays Drachenhort XD Moe26411
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Coreen Delays Drachenhort XD Empty
BeitragThema: Re: Coreen Delays Drachenhort XD   Coreen Delays Drachenhort XD Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 6:20 pm

Ich trat ein und warf meine Tasche auf die Sessel, ich selbst setzte mich auf das Bett. Askart machte ihr sorgen, er verhielt sich sonderbar und schien es immer schwerer zu haben sich wieder zu integrieren. Wenn er doch wenigstens jemanden hätte der seinem Leben wenigstens etwas Reiz geben würde. Seufzend versank ich in meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
 
Coreen Delays Drachenhort XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Bereich der Rektorin :: Valencia sama`s Privatbereich :: Zimmer der Lehrer-
Gehe zu: