Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lehrerzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 12:58 am

Lehrerzimmer 28v36g9
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:28 pm

<------- Rektorenzimmer

Über den Tisch gebeugt sah ich mir das Papyros an. Neben mir hatte ich einen Block liegen, auf dem ich meine Notizen schrieb. "Was hat Pytagoras blos damit gemeint? Hmmm... . Ahh... . Genau falls man das so dreht haut es hin."
Jaa, das ist es!!! Ich schrieb schnell meine Gedanken auf. Als mein Blick wieder auf die Aufzeichnungen fielen, hörte ich wie die Tür auf ging.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:47 pm

<------- Rektorenzimmer

Taumelnd betrat ich das Lehrerzimmer und bemerkte die anwesende Person gar nicht. Schwer ahtmend warf ich mich auf das Sofa und seufzte tief, ich war völlig fertig, mein Kreislauf war am Arsch und ich auch, warum musste ich auch immer Krank werden wenn ich zurück auf die Schule kam? Ich hatte das Gefühl das es immer schlimmer wurde, aber ich konnte nichts dagegen tun. Ich wünschte Ellione wäre jetzt hier und ich könnte meinen Kopf in ihrem Schoß vergraben, sie hatte so unheimlich gut gerochen... ich beneidete Hideyoshi um seine Familie, wie gerne hätte ich mit meinen Kindern gespielt.... mit ihnen Weihnachten gefeiert... zugesehen wie sie aufwachsen... aber das war mir nicht vergönnt gewesen... ich gönnte es Hide aber es tat jedesmal wieder weh wenn seine Frau sich um mich sorgte... "Ellione... ich vermisse dich so..." flüsterte ich während ich mir einmal die Schwäche erlaubte zu weinen... und ich weinte wie schon lange nicht mehr, stumm und allein.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:57 pm

Ich drehte mich zu Tür. Askart lief an mir vorbei und warf sich auf die Coauch. Er muss mich wohl über sehen haben. Er fasselte etwas von Ellione und fing an zu weinen. Irgentwie tat er mir leid. Hmm...Wie kann ich ihn den aufheitern? Ahh ich musss doch irgentwo noch ... Ich durchkramte meine Aktentasche und fand noch eine halbe Tafel Schokolade. Gekonnt wurf ich die Bitterschokolade sanft auf Askarts Brust. Ich wollte ihm nicht zu nahe treten, desshalb drehte ich mich wieder um und tat so als ob ich in meinen Notizen vertiegft war.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:46 pm

Erschrocken fuhr ich hoch und sah Hideyoshi sitzen wie er krampfhaft versuchte so zu tun als sei er in seinen Notizen vertieft. Leicht musste ich schmunzeln er war garnicht so Übel... für einen Menschen versteht sich... Ich beugte mich über ihn und schaute in seine Notizen während ich ihm die Schokolade auf den Kopf legte. "Phytagoras hat nich immer gemeint was er geschrieben hat, er war ein kluger Kopf aber fürchterlich wirr drin, also versuch es einfach mal im Queerdenken dann kriegst du die Lösung. Ich kannte den Armen trottel also kannst du mir ruhig glauben." meinte ich und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:12 pm

Ich nahm die Schokolade von meinem Kopf. Legte sie neben meine Notizen und brach ein paar Stücke ab. Eins Schob ich mir in den Mund, mit einer Handbewegung bot ich die Schokolade an Askart an.
"Danke." Ich lächelte Askart an. "Wer ist Ellione?"fragte ich ihn neben bei.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:51 pm

Ich nahm das Stück Schokolade an und sah gedankenverloren zum Fenster hinaus. "Meine Frau..." sagte ich und schaute in die Ferne, sah ihr Gesicht vor mir, wie sie Lachte oder mit mir schimpfte, "Das schönste Wesen das jemals auf Erden wandelte... fröhlich... selbstbewusst... Mutig... bei Schwangerschaft verfressen..." Ich musste kichern als ich an ihre komischen gelüste denken musste, das war aber auch zu komisch gewesen. "Einfach der wahnsinn in Gestalt einer Frau..."
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 10:18 pm

"Wenn sie so toll ist, warum bist du dan nicht bei ihr?" Und warum baggert er dann meine Frau an, wenn er schon eine hat? Ich hatte keine Lust mehr auf die Notizen und packte sie ordentlich zusammen.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 10:31 pm

Ich sah ihn ernst an. "Weil sie während der Hexenverbrennungen im Mittelalter mitsamt unseren Kindern auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, sie wurde von MENSCHEN angeklagt BÖSE zu sein und genau diese minderwertigen MENSCHEN haben sie bei lebendigem Leibe verbrannt, ich kann ihre Schreie immernoch hören, ihr Flehen wenigstens die Kinder zu schonen, doch aus die Kleinen wurden gnadenlos hingerichtet. Ich hasse die Menschen dafür, ich konnte jene die ich liebte nicht retten... aber ich kann versuchen andere zu retten, damit sich dieser Unsinn nicht wiederholt. Und deiner Frau droht von mir keine Gefahr... ich hab genug von Gefühlen und Liebe... ich mag es nur dich aufzuziehen falls es dir noch nicht aufgefallen ist." meinte ich und sah dann aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 2:34 pm

Ich zog meine Augenbrauen hoch. Was geht denn jetzt mit dem ab? Ein kleines "Ahh ja." brachte ich über meine Lippen. Hatte er etwa grad meine Gedanken gelesen? Ich nur an meine Frau gedacht und er spricht mich darauf an. Merkwürdig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lehrerzimmer Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer   Lehrerzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Bereich der Rektorin :: Valencia sama`s Privatbereich-
Gehe zu: