Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thunbergia-Garten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 11:55 pm

Thunbergia-Garten 1zaxy8
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 9:52 pm

Gelangweilt ging ich durch den Garten.
Auch hier sieht es nicht besonders aufregend auf.
Mal ganz davon abgesehen, dass auch hier Tote Hose war.
Es ist mehr als langweilig hier so alleine zu sein.
Wo wohl die anderen sind? Bisher habe ich noch niemand anderen gesehen.
Als ich mich auf den Weg zurück und in mein Zimmer machte, entdeckte ich am Brunnen zwei weitere Schüler.
Scheinbar zwei Engel...Vorhin waren die beiden jedenfalls noch nicht dort.
Ich entschied mich die beiden aufs erste zu ignorieren, doch ich lief so nahe wie es möglich war ohne aufzufallen an ihnen vorbei.
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 7:34 pm

Ich stand etwas abseits vom Brunnen und hatte alles im Blick.
Da waren noch zwei weitere Personen. Einmal ein Junge der anscheinend
ein Dämon war und ein Mädchen.
Ein sehr hübsches Mädchen. Genau mein Typ.

Naja darüber mach ich mir später Gedanken. Der Dämon stört mich ein wenig.
Ich war noch nie einen begenet aber man hört nie viel gutes über die bei uns Engel.
Ich beobachte ihn, unauffällig, mit Adler Augen.


Zuletzt von Vladimir am Mo Sep 14, 2009 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 7:49 pm

Leicht verträumt saß ich auf dem Brunnenrand und genoss die warme Sonne die auf mich herab schien.
Die Schule hatte noch nicht vollends begonnen und ich hatte beschlossen die Umgebung etwas auszukundschaften.
Nun saß ich hier aber ich war nicht alleine.
Ein weiterer Engel, er war wahrscheinlich nur ein paar Jahre Älter als ich leistete mir im Garten Gesellschaft.
Als er konzentriert in eine andere Richtung sah folgte ich seinem Blick.
Ein blonder Junge mit einer kaum zu übersehenden Dämonenaura näherte sich dem Brunnen.
War es überhaupt erlaubt das die Dämonen in den Campus der sweet Suggar Class durften?
Doch ich machte mir nichts weiter daraus da die Schule eh noch nicht angefangen hatte und er machte keinen gefährlichen Eindruck auf mich.
"Hallo..." rief ich ihm zu als er an uns vorbei lief und uns dabei zu ignorieren schien.
Ich war selbst ein bisschen überrascht als meine Stimme aufgeregt klang.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 8:22 pm

"BOOOM!!!" Ein lauter Knall kündigte mich an. Wo bin ich den jetzt schon wieder gelandet? Und warum falle ich so schnell runter? Hektisch sah ich mich um. Ach du meine Güte. Wieso passierte mir das immer? Schreiend fiel ich in Richtung Erde. Meine Teleportation hatte schon wieder nicht geklappt. Ich kam dem Boden immer näher und sah wie ich gerade wegs auf einen blond haarigen Jungen steuerte."Achtung da unten!" schrie ich. Doch zu spät ich fiel auf den Jungen. Er brach unter meinen Gewicht zusammen. Schnell sprang ich von ihm herunter.
"Gehts dir GUT? Kannst du mich hören? Es tud mir unendlichmal Leid, ich hatte nicht vor auf dir zu landen. Hier..." Ich beschwörte aus der Luft eine vier blättriges Kleeblatt, "Nimm das als Entschedigung. Das bringt dir Glück."
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 8:53 pm

Entgeistert sah ich zu dem armen Dämonen der gerade im wahrsten Sinne des Wortes plattgesessen wurde, irgend sone Öko-Tante war vom Himmel gefallen und hatte... EIN KLEEBLATT??? Irgendwie machte ich mir Sorgen um meinen Verstand, seit ich hier war passierten mir komische Dinge und jetzt fiel jemand vom Himmel? Ich wollte sofort zurück nach Russland zu meiner Mutter und meiner Schwester aber mir blieb ja nichts erspart also lies ich es mit Würde über mich ergehen und schwieg.


Ich saß auf dem Brunnen in sicherer Entfernung und beobachtete das Schauspiel das sich mir bot, saublöder Engel war das einzige was mir dazu einfiel. Ich breitete meine Flügel aus und flatterte Elfenhaft wie es sich für eine Lady meines standes gehörte zum Ort des Geschehens. "Seh unelegante Bruchlandung, mit noch miseablerer Entschuldigung... ich würde sagen eine glatte Zehn auf der Peinlichkeitsskala.. toller Start an der Schule würd ich sagen Engel ab heute wissen alle wie blöd du bist damit hättest du lieber noch warten sollen!" meinte ich und grinste fies, oh ja dieses Schuljahr waren einige Freaks dabei, das würde ein Spaß werden.
Nach oben Nach unten
Schwester Assiel
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Schwester Assiel


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 32

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 10:14 pm

Überrascht darüber, dass das blonde Engelmädchen doch tatsächlich nach mir gerufen hatte, drehte ich mich zu ihr um.
Doch bevor ich das tat lächelte ich kurz vor mir her. denn ich hatte deutlich die Aufgeregtheit in ihrer Stimme gehört.
Als ich auf das Mädchen zutrat machte mein Herz plötzlich einen kleinen Sprung.
Was war das denn?fragte ich mich selbst, weil ich einfach nicht verstand was in mir vorging.
Kaum stand ich vor ihr und wollte gerade anfangen eine patzige Frage nach dem Motto: 'Was willst du von mir?' von mir zu geben als plötzlich ein Stich durch meinen Kopf ging und ich einige Sekunden darauf ein 'Achtung da unten!' von oben hörte.
Aus reinem Reflex schaute ich nach oben anstand zur Seite zu gehen.
Ein großer Fehler.
Ein riesen großer Fehler.
Noch bevor ich erkannte was oder wer diesen Ruf ausgestoßen hatte wurde ich zu Boden gerissen und landete mit dem Hinterkopf auf den Betonrandboden des Brunnens.
AUAH!!! Mist ist der Beton hart!
Ich zog die Luft scharf durch meine Zähne und kniff die Augen zu, doch aus meinem Mund kam kein Laut.
Ich wollte einfach nicht, dass das Engelsmädchen glaubte ich sei schwach.
Doch irgentwie hielt der Schmerz nicht lange und wich stattdessen derWut, die langsam in mir aufstieg.
Warum muss das ausgerechnet jetzt passieren?, schrie ich förmlich in meinen Gedanken.
Noch bevor ich fertig war mit meiner gedanklichen Verfluchung, spürte ich wie das Gewicht von mir verschwand und eine weibliche Stimme mich doch tatsächlich fragte ob alles in Ordnung mit mir sei und das es ihr doch schrecklich leid tuen wollte.
Noch bevor ich aufstehen konnte hatte ich ein Kleeblatt in der Hand.
Shit, mein Kopf tut weh, als sei er auf dem Boden geknallt. Ach ja, das ist er ja auch.
Ich merkte wie mir leicht schwindlig wurde.
Anscheinend hab ich mir eine Gehirnerschütterung zugezogen.
Als ich mich wenigstens aufgesetzt hatte, kam auch schon eine zweite unbekannte Stimme die anfing zu reden.
Ich weiß nicht genau, was sie sagte, weil mein Kopf einfach zu sehr schmerzte und schwer hinzu kam auch noch, das mir schlecht wurde.
Verdammt, was wird das denn?
Ich verstand es selbst nicht.
Ich hatte noch nie solche Schmerzen und auch nie solche Folgen.
Mein sehnlichster Wunsch war es nur, mich irgentwo in Ruhe hinzulegen und auch in Ruhe gelassen zu werden und dass ich jetzt nicht vor IHREN Augen ohnmächtig wurde.
Als ich versuchte aufzustehen, zitterten meine Knie und gaben fast unter meinem Gewicht nach, doch ich hielt mich wacker und stütze mich am Rand des Brunnens.
Meine Augen waren zwar die ganze Zeit geöffnet, doch ich konnte rein gar nichts sehen und als meine Hand vom Kopf nach vorne glitt roch ich deutlich Blut daran.
Klasse, das hat mir grade noch gefehlt. Die Schule hat noch nicht mal angefangen und ich bin noch keine 24 Stunden hier und ich hab schon eine satte Platzwunde am Kopf.
Mehr konnte ich nicht denken, denn ich brach wieder auf den Boden zusammen.
Naja ich war zwar nicht bewusstlos, doch ich wusste, laufen werde ich ganz sicher nicht mehr können.
Nach oben Nach unten
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 10:31 pm

Ich sah wie ein Engel direkt auf den Dämon flog.
Ein schadenfrohes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
Doch das Grinsen verflog sehr schnell wieder als ich sah
wie das süße Mädchen auf diesen dämlichen Idioten zulief.
Verdammt.
Ich machte mich auf den Weg zu den 3 und stellte mich
neben der Süßen. "Mit der Verletzung würde ich zur
Krankenstation gehen." meinte ich desinteressirt.
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 10:55 pm

Entsetzt sah ich wie Hatomi mit lautem Krachen auf den armen Jungen vom Himmel fiel.
Ich kannte sie nicht persönlich doch sie hatte ihr Zimmer direkt neben meinem im Sky Dorm.
Auch wenn sie versuchte es wieder gut zu machen glaubte ich kaum das ein Kleeblatt die erwünschte Wirkung hatte.
Etwas sorgenvoll sah ich denn blonden Dämon an doch als ich das Blut bemerkte lief ich schnell auf ihn zu und hockte mich zu ihm hinunter.
"Oh nein du blutest ja!" sagte ich etwas schockiert.
Ich hätte nicht gedacht das der Aufprall solche Folgen hatte.
Er muss schnell auf die Krankenstation!
Ich legte einen seiner Arme um meine Schulter und half ihm so aufzustehen.
Krampfhaft versuchte ich mich wieder daran zu erinnern wo sich die Krankenstation befand.
Es war wahrscheinlich besser den anderen Jungen um Hilfe zu bitten schließlich hatte ich keine Lust mich auf dem großen Schulgelände zu verlaufen.
"Könntest du mir bitte helfen ihn auf das Krankenzimmer zu bringen?"
Ich sah den dunkelhaarigen Engel bittend an da ich nicht seinen Namen kannte.
Auf den schnellsten Weg machte ich mich auf den weg und warf den andern beiden Dämonen nur kurz einen flüchtigen Blick zu die es anscheinend wenig störte das gerade einer von ihnen verletzt war.


----> Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 8:27 pm

Schockiert sah ich das Blut auf den Beton tropfen. Das wollt ich nicht. Das wollt ich nicht. Das wollt ich nicht. , schrie es in mir. Der Junge wurde vor meinen Augen weggebracht. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich stand, wie eingefroren, vor dem Springbrunnen. Ich merkte wie eine warme Träne über mein Gesicht lief.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 8:39 pm

Oh wie erbärmlich war das denn Bitte? So ein schwächlicher Engel! Ich wollte gerade wieder loslegen als mir dieser Dimitri in die Parade fuhr.


Als Marissa wieder anfing den Engel zu quälen musste ich einfach dazwischen gehen, also zog ich Marissa von ihr fort und knurrte sie an,das reichte um sie in die Flucht zu schlagen. Daraufhin drehte ich mich wieder zu dem Engel um. "Bist du verletzt?" fragte ich in einem gleichgültigen Ton, es interressierte mich nicht wirklich aber ich würde Ärger kriegen wenn ich sie zurücklassen würde.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:28 pm

Langsam ging die Sperre aus meinen Körper. Das blond Haarige Mädchen, welches mich vorhin beleidigt hatte, kam auf mich zu. Bevor sie etwas sagte, trat ein silber haariger Junge vor mich und jagte das Blonddienchen weg. Die Kälte wich nun ganz aus meinen Körper. Im Gegenteil wurde mir ganz warm ums Herz. Noch niemand, außer meiner Mutter, hatte mich in meinem Leben beschützt. Der Junge dreht sich zu mir um, und wenn ich nicht grad einen Schock gehabt hätte, würde mir im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade runterklappen. Der Junge sah einfach nur heiß aus und als er sich dann nach meinen Wohlergehen fragte, war ich hin und weg gerissen. "Nein, danke." lächelte ich ihn an. "Mein Name ist Shisamoto, Hatomi. Nett dich kenne zu lernen."Ich machte eine kleine Verbeugung."Hier als Dank." Ich erschuf eine kleines Gänseblümchen und reichte es ihm.

Das ganze Spektakel sah ich von weit hinten. Ich hatte meine Kopfhörer auf und hörte Within Temptation. Ich wäre fast von der Mauer gefallen, auf der ich saß, als ich sah wie der Engel auf den dämlichen Dämon fiel, aber noch mehr musste ich lachen als Marissa vor Angst abgehauen war. Ich mochte den Kerl, gestand ich mir ein. Sein silber glänzendes Haar und das dazu gehörige melancholische Gesicht interissierten mich. Ich muss in mir mal genauer unter die Lupe nehmen. Langsam ging ich auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:42 pm

Ein seufzen entwich mir als sie mir doch tatsächlich ne Blume ins Gesicht hielt. "lass das lieber in meiner Gegenwart kann sowas nicht nich lange leben und ich steh nich so auf Blumen." knurrte ich und drehte mich zu der schwarzhaarigen Dämonin um die auf mich zukam. "fertig mit spannern?" knurrte ich ungehalten.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:12 pm

Mit großen Augen sah ich die Person vor mir an. "Wie, du magst keine Blu...u...Blumen? Jeder mag doch Blumen." Wie konnte man keine Blumen mögen? Das gibt eindeutig einen Minuspunkt! "Kann ich dir den eine andere Freude machen?" Meine Augen fingen an zu glitzern. Das Mädchen im Hintergrund beachtete ich gar nicht.

Ohh man wie ist die den drauf? Peinlicher gehts jawohl nicht. Naja typisch Engel! Aber er ist auch nicht grad besser. Ich und spannern, der hat sie jawohl nicht mehr alle. Mit meinen roten Augen sah ich ihn an. "Ich hab es nicht nötigt zu spannern. Ihr wart einfach in meinen Blickwinkel."
Plötzlich merkte ich eine andere Aura, etwas tierisches kam auf uns zu. Mein Griff um den Sonnenschirm wurde fester. Ich drehte mich um und dann sah ich in zwei kleine Augen. Vor mir saß ein kleiner mischlings Welpe und sah uns drei mit süßen Augen an.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 8:45 pm

Entgeistert sah ich zu dem Welpen. "wie ... süß..." flüsterte ich leise und ignorierte dei beiden Mädchen, da war ein Welpe und der war tausendmal niedlicher als die beiden! ich bückte mich und hielt ihm die Hand hin in die er sich auch sofort schmiegte, ich bemerkte nicht wie meine Gesichtszüge weicher wurden und sich ein kleines Lächeln auf mein Gesicht schlich. Der Welpe sprang mich an und leckte mir über mein Gesicht. Ich musste Lachen und knuddelte den Welpen dem das sichtlich gefiel, die Mädchen waren völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:26 pm

Ich dachte ich hätte mich versehen doch als der Typ vor mir den ach so süßen Welpen auf hob und mit ihn spielte. Er sah so zufrieden aus das mein Herz ganz warm wurde. Ich lächelte vor mich hin und sah den beiden zu. Was hat dich zu dieser nervenden kalten Person von vorhin gemacht? fragte ich mich. Wo der Kleine nur herkam?


"Ohh das ist ja ein Süßer."quickte ich. "Kann ich ihn auchmal haben?" fragte ich die den Jungen. Ich liebte Hunde über alles, desshalb hab ich auch immer ein Leckerlie >für den Notfall< dabei. Ich holte ein es aus meiner Handtasche heraus und reichte es dem Welpen vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 9:54 pm

Der welpe sah Hatomi mit großen Augen an und ich sah sie genauso wie er an. Dann schnappte der kleine Racker sich das Leckerli und mapfte es zufrieden auf meinem Schoß. Ich musste kichern als er mit seiner feuchten Nase in meinem Gesicht und an meinem Hals nach mehr suchte. Der Kleine war zum Umfallen süß und furchbar aufgeweckt, und ziemlich übermütig da er der Meinung war an meiner Hand rumfressen zu müssen. "Ganz schön frech für deine Größe du Schlumpf!" rief ich während ich mich wieder auf ihn stürtzte und mit ihm 'rangelte'. Er kläffte mich herausfordernt an und ich spielte weiter mit, während ich herzlich lachte.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:30 pm

Ich musste lachen als der Hund mit dem Jungen rung. Es war so niedlich. Ohh mein Gott, das ist einfach nur putzig. Ich beschwor einen bunten Blumenregen hervor. Die ganze Atmosphare war fröhlich. Es gab mir innerliche Kraft. Ich hüpfte um die beiden herum, auch um das Mädchen. Sie sah mich zwar skeptisch an, aber sie wurde lockerer. Ich fragte mich wofür sie den Sonnenschirm braucht. Es sah ziemlich eitel aus.

Als der kleine Engel den Blumenregen herbei rief, war es das erste mal das ich die Blumen genoss. Jedoch war ich auf die Reaktion des Junges gespannt. Aber der spielte locker mit dem Hund weiter. Das Mädchen fing nun an um uns rumzutanzen, ich fühlte mich irgentwie so als ob ich in einem Doremi-Anime wäre. Aber es störte mich nicht, es machte mich glücklich und ich fing nach langer Zeit wieder an zu lachen. "Woher kommt der Kleine eigentlich?"fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 10:46 pm

Ich sah das Mädchen an das die Frage gestellt hatte und stellte das Spielen ein. "Ich spüre die Magie eines Engels an ihm also wird wohl der einzige Engel hier ihn heraufbeschworen haben." meinte ich sachlich während ich mir dieses Blumenzeug aus den Haaren fischte. "Sprich du Hatomi da ich ein Dämon bin und das Mädchen da ein Vampir bleibt wohl keine Andere Erklärung." meinte ich und der Hund bellte einmal und löste sich in Luft auf. Ich erhob mich und sah die beiden an. "Ich bin Dimitri Romanov." sagte ich und klopfte mir den Dreck von den Klamotten.
Nach oben Nach unten
Hatomi
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Hatomi


Weiblich Affe
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 32
Ort : Sky Dorm / Sweet Sugar Class

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 10:15 pm

Das nenne ich mal auf frischer Tat ertappt. "Naja, ich wollte mich nur bedanken." Lächelte ich die beiden an. Demitri Romanov. Seit wann sehen Russen so gut aus?!, dachte ich. "Naja ich muss jetzt mal mein Zimmer begudachten, man sieht sich." Ich ließ nochmal ein paar Blumen herab regnen, dann drehte ich mich um und ging in Richtung Schülertrackt.

---> Hatomis Zimmer

OK. Ein Russe. Ich hasse Russen. Ganz ruhig bleiben. Nicht jeder Russe ist gleich Russe. Vielleicht ist er ja mal netter als die letzten die kennen gelernt hatte. Ich lächelte beide schief an. Ja er musste einfach netter sein, schließlich hatte er ja Marissa in die Flucht geschlagen. Hatomi verabschiedete sich schnell und ging. Demitri und ich standen nun alleine im Garten. "Nun, Ich heiße Serafina." sagte ich, wärend ich mir die verdammten Blumen aus dem Haar zupfte. "Bitte entschuldige mich, aber ich muss meine Sachen auspacken." Und Marissa unter die Nase reiben das sie Angst vor nem Dämon hat. "Ich hoffe wir sehen uns später noch mal wieder wieder, Tschüssi."

---> Serafinas Zimmer
Nach oben Nach unten
Prof. Askart van Delay
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Prof. Askart van Delay


Weiblich Pferd
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 33
Ort : Hobbingen

Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 10:23 pm

Ich sah den beideb kurz hinterher und zupfte mir die Blumen aus dem Haar, dann ging ich wieder richtung Schulgebäude ich hatte mir noch einen Job zu besorgen.
-----------> Sekretariat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thunbergia-Garten Empty
BeitragThema: Re: Thunbergia-Garten   Thunbergia-Garten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thunbergia-Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Sky Dorm (Bereich der sweet Sugar Class) :: Schulgelände – der Campus der sweet Sugar Class-
Gehe zu: