Angelic Demon High-school
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Angelic Demon High-school

Wenn Engel und Dämonen aufeinander treffen....
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufenthaltsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 11:48 pm

Aufenthaltsraum Nwhg02
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 10:49 pm

<----- Krankenzimmer
Das hier ist also der Aufenthaltsraum.
Nett.
Irgendwie...

Der Raum war ziemlich Kitschig eingerichtet.
Ich setzte mich auf einer der Sessel und legte den Kopf in den Nacken.
"Dieser Giftzwerg raubt einen den letzten Nerv.
Setzt dich doch auch irgendwo hin?
Kannst dich auch auf meinen schoß setzen!"
sagte ich anzüglich zu Vera.
Ein wenig lachen musste ich dann aber doch.
"Nur ein spaß..."
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:07 pm

Mein Blick wanderte durch den gemütlichen Raum der wie ich fand wunderschön verziert war.
Ich bin wirklich froh hier zu sein.
Als Vladimir sich auf einen der Sessel setzte blieb ich unschlüssig stehen.
"Ich fand ihn ganz nett" warf ich ein obwohl es eigentlich keine Rolle spielte.
Es war nicht schwer zu erraten gewesen das Vladimir und Akephalos sich nicht besonders mochten.
Aber dazu waren wir schließlich auf dieser Schule.
Vielleicht würde sich das ja später ändern.
Nachdem Vladimir zu Ende gesprochen hatte wich schlagartig die gesamte Farbe aus meinem Gesicht.
Mein Blick wanderte hecktisch umher und ich sah wahrscheinlich furchtbar aufgeregt aus.
Wie peinlich
Doch nachdem er anfing zu Lachen und klarstellte das es nur ein Scherz gewesen sei fand ich selbst die vorstellung dumm daran gedacht zu haben das er es ernst meinte.
Verlegen lachte ich unwillkürlich mit.

Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 2:58 pm

Als sie sagte das sie ihn nett findet musste ich mir das Augenverdrehen kneifen.
Nett...
...pfff...

Es ist nicht mal die Tatsache das
er ein Dämon ist, ich würde ihn nicht mal mögen wäre er meines gleichen.
Es ist die tatsache das ich Konkurrenz hasse.
Ich hasse Ihn!
"Wo wollen wir als nächstes hin?
Klassenräume, Zimmer,...?"
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 7:13 pm

"Die Klassenräume sind doch abgeschlossen oder?"
Vor Schulbeginn waren die Räume nicht für die Schüler zugänglich.
Mein Blick wanderte nachdenklich im Raum umher.
Eigentlich blieben nur noch die Zimmer übrig.
Ich fragte mich ob es wirklich in Ordnung war mit Vladimir in sein Zimmer zu gehen.
Die Dämmerung setzte ein und es wurde langsam dunkel.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 7:56 pm

Aufmerksam verfolgte ich den Blick von Vera.
Ich merkte wie nervös sie wurde und musste schmunzel.
Auch sie scheint gemerkt zu haben das es anfängt zu dämmern.
"Dann also die Zimmer.
Oder willst du noch woanders hin?"
Fragte ich schelmisch.
Na das könnte noch spaßig weden!

Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 9:06 pm

"Äh ja" willigte ich zögerlich ein.
Mir fiel sowieso kein anderer Ort mehr ein den man noch hätte besichtigen können.
Ob er wohl Bilder von seiner Familie in seinem Zimmer aufbewahrt?
Vielleicht konnte ich so Vladimir besser kennen lernen.
"Wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mitkommen und dein Zimmer sehen"
sagte ich lächelnd ohne mir tiefgründige Gedanken über eventuelle Folgen gemacht zu haben.

Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 9:42 pm

"Du willst dir mein Zimmer ansehen?"
Ich grinste breit.
Ohja ich hab eine schwäche für leicht- naive Mädchen!
"Wenn du willst.
Kannst mir ja beim Schrankeinräumen helfen!"
Als ich ihr das sagte zwinkerte ich ihr zu und stand auf.
"Gut dann los!"
Kurz streifte ich ihren Arm.
Als ich ein zucken spürte, wurde mein grinsen noch breiter!
Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:30 pm

"Ja gerne" antwortete ich lächelnd.
Ich freute mich immer wenn ich jemanden helfen konnte.
Das Vladimir mich um Hilfe bat machte mich besonders glücklich.
Mir war zwar etwas unwohl wenn ich daran dachte um die Uhrzeit bei einem Jungen im Zimmer zu sein
aber Vladimir war nett und ich dachte mir das wir unsere Freundschaft sicher vertiefen könnten.
Ich zuckte kurz zusammen als er mich berührte und wurde leicht rot als er mich angrinste.
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Vladimir
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Moderatorin/ Vertrauenslehrer
Vladimir


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 31

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeDi Sep 07, 2010 10:43 pm

Als ich ihr ehrliches Lächeln sah kam ich mir schon ein
wenig vor wie ein alter Sack der versucht ein kleines Mädchen zu sich nach Hause
zu locken.
Nur das ich um einiges jünger bin als mein Vorgestellter Triebtäter!
Und das sie so naiv ist, dafür kann ich schließlich auch nicht.

Ausserdem hatte ich nicht vor sie zu irgendetwas zu zwingen.
"Na dann wollen wir mal!"



Nach oben Nach unten
Valencia-sama
Admina/ Schuldirektorin
Admina/ Schuldirektorin
Valencia-sama


Weiblich Ziege
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 32

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitimeMi Sep 08, 2010 1:51 pm

----> Zimmer: Vladimir Alexejew
Nach oben Nach unten
https://adhigh-school.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Angelic Demon High-school :: Sky Dorm (Bereich der sweet Sugar Class) :: Schulbereich-
Gehe zu: